1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cpu Auslastung ~100% Warum??

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von GStar, 3. Juli 2008.

1. GStar

GStar New Member

0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Hi,

habe jetzt schon mehrere Tools ausprobiert um mein T32 X999+ Wifi dynamisch zu takten. Bisher ohne Erfolg.
    Es scheint so das es immer auf 100% den Cpu auslastet. Battery Status, Pocket Hack Master und noch andere Tools zeigen mir alle an das die Cpu auf 100% ausgelastet ist.

Wie ist das bei euch? Weiss jemand woran das liegen kann?
    Und ja alle Programme sind geschlossen!

Gruß GStar

2. Branko

Branko Member

0
    Handy:
    T32
    Das mit dem Schließen der Programme ist nicht immer so wie es sein soll manche bleiben einfach im Hintergrund offen. Als Taskmanager, der die Programme komplett schließen lässt, kann ich Magic button oder Pocket plus empfehlen

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Richtig, ich würde mal im Taskmanager nachschauen ob da wirklich nichts läuft. Mir ist übrigens auch aufgefallen das beim Chinawindows Mobile der enthaltene Taskmanager ein Anderer zu sein scheint, als der auf meinem vompact GPS zum Beispiel. Der lässt sich so einstellen, das bei Druck auf Schließen, das Programm auch geschlossen wird.

4. racer600

racer600 New Member

0
    Handy:
    Daxian X999+
    SE K750i
    @schussi

Habe auch ein X999+, wo kann man da den Taskmanager so einstellen, dass sich die Programme beim Schließen auch wirklich Schließen?

Gruß
    racer600

5. Schussi

1,278
    Handy:
    Das ist es ja eben, der ist bei Euch wahrscheinlich anders (bei dem Dopod von Ratte habe ich das gesehen). Wenn ich bei meinem raufklicke (die drei waagerechten Linien in der Taskleiste)erscheint ein Menü. Ein Punkt ist ein Maulschlüssel. Wenn ich da raufklicke komme ich in den Aufgabenmanager. Dort kann ich unter "Taste" auswählen das bei Druck auf "x" das Programm auch beendet wird.

6. racer600

racer600 New Member

0
    Handy:
    Daxian X999+
    SE K750i
    Verstehe, das heißt, dass sich die Programme bei den Chinawindows Mobile nicht komplett selbstständig schließen. Schade eigentlich.

Gruß
    racer600

7. Branko

Branko Member

0
    Handy:
    T32
    @Schussi

Richtig, kann ich beständigen das Rom ist sowieso etwas Umgekocht. Einfach die Alternativen benutzen geht genauso damit und zum Teil noch komfortabler

8. Schussi

1,278
    Handy:
    Ja genau, der Taskmanager funktioniert genauso wie der von Windows Mobile 5... . Deswegen ist der Tipp von Branko wichtig, da kannst Du den Mangel mit kompensieren.

9. tjh

tjh New Member

0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    bei mein htc touch ist das auch so, komplett schliessen geht indem man etwas länger auf dem x bleibt! ansosnten taskmanger!

mfg