1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crysis Warhead

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Mr. Gaga, 4. Oktober 2008.

  1. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hallo habe mir soeben Crysis Warhead zugelegt nun stelt sich mir die Frage in meinem EA Downloadmanager bietet er gleichzeitig auch Crysis Wars an ist dass das gleiche oder ist das noch ein anderes game!??
     
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    crysis wars is glaub online.
     
  3. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Achso gut zu Wissen! Mal sehen wie es ist! also die trailer waren sehr viel versprechend!
     
  4. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    naja ich find crysis besser als warhead, und online ist auf jedem fall spassig, hab zwar noch nie warhead online gezockt aber ich glaub ist das selbe wie bei crysis, ala battlefield. macht fun, viel spass beim spielen ;-)
     
  5. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    So ahbe soeben mal die ersten beiden Missionen gespielt! Das Spiel ist Richtig gut gelungen! Schöne garikeffekte und auch großes Spielvergnügen sind garantiert! (Bis jetzt)! Einzigst ist das problem das beim Laden der nächsten Mission meist das Spiel abstürzt! kann aber auch Vista liegen! Aber da wir sicherlich noch ein atch kommen der dies ebenfalls behebt!
     
  6. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    auf was für einstellungen zockt ihr??
     
  7. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Also ich habe alle Grafik einstellungen auf mainstream! bei einer auflösung von 1280 x 1024
     
  8. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    und was hast du für ein system??? Ich zock alles auf mittel auser Phisyk, schader, schatten, sound, und die bewegungschärfe oder was das ist hab ich auf hoch. Bie einer Auflösung von 1400x900 hab ca 35-50 fps kommt auf das level an.
     
  9. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Ja bei mir ist das glaub ich auch auf mitte! Ich habe n athlon 64 X2 4200+ 2GB ram und ne AIT Radeon HD3850 512 MB läuft unter Windows Vista! Wie gesagt stürzt nur beim laden der nächsten Mision (Level ab)!
     
  10. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    ich hab nen q6600 prozzi, 3gb OZ RAM und ne 4870x2. Ich habs auch unter vista laufen. Ich hab das spiel 2 mal durch und ich hatte nicht einen absturz!
     
  11. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hmm das ja merkwürdig! Aber vielleicht liegt es daran das ich es digital gekauft habe!
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das alte Crysis kann man auch im DX9-Modus starten - das macht nämlich immer noch Probleme unter Vista... .
     
  13. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    ich hab das neue auch im dx9 modus laufen. Du musst einfach an die verknüpfung -dx9 anhängen
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Oder im Spielexploerer auf das Icon mit rechts und dann kann der DX-Modus gewählt werden.
     
  15. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hab soeben mal im DX9 Modus gespielt muss aber sagen ich spiel lieber im DX 10 Mod! Mal sehen ob die abstürze im DX 9 mod nachlassen! So muss nun mal sagen das im DX 9 Modus keine abstüze zu verzeichnen sind! Schade um DX 10 fand die effekte bei dem spiel so richtig geil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008