1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS 816 Tablet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Cornholio, 15. April 2013.

1. Cornholio

Cornholio New Member

0
    Handy:
    Acer Liquid Metal
    Guten Tag,

habe mich gerade angemeldet und suche schon länger nach einem unter 100€ Tablet mit guter Preis/Leistung.
    Bin bei Amazon auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.amazon.de/Tablet-Ebook-R...1?s=computers&ie=UTF8&qid=1365974863&sr=1-121

Scheint alles zu haben was bei Billig-Tabs Standard ist und Gut finde ich auch dass es über Amazon abgewickelt wird, weil ich doch ein bisschen Angst vorm Importieren habe wegen Defekt und Retoure eher problematisch und und und.

Habe den Anbieter mal angeschrieben bezüglich Hersteller, Produktbezeichnung.
    Seine Antwort:

CS scheint für "Cozyswan" zu stehen und habe dazu leider keine Tests gefunden.

Meine Frage:

Kennt ihr diesen Hersteller oder besitzt vielleicht sogar dieses Tablet, und könnt mir Meinungen dazu geben. Besaß selbst nie irgendein "China-Mobile" und kann das nun nicht so gut einschätzen.
    Oder kennt ihr vielleicht ähnliche Tablets in dieser Preisregion die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Cornholio