1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

csct T901 mit Autoradio / TomTom

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von nahrings, 8. Mai 2009.

  1. nahrings
    Offline

    nahrings Newbee

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA, cect T901
    Hallo ich nutze ein Autoradio mit integriertem TomTom und das csct T901.
    Ganz toll :
    Die beiden Geräte verbinden fertig

    Immer wenn ich im Auto sitze wählt das Handy automatisch das profil Bluetooth.
    Wenn ich Aussteige stellt es sich zurück. Ich brauche garnichts zu drücken dafür und kann wunderbar im Auto mit FSE im TOMTOM telefonieren.

    Sehr empfehlenswert.

    LEIDER KANN ICH ÜBER DAS AUTORADIO/TOMTOM NUR DIE 1. SOMKARTE NUTZEN. GIBT ES DA ABHILFE ?
     
  2. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Das gleiche Problem habe ich mit meinem T58 auch.
    Bin da noch am rumprobieren. Wenn ich was rausfinde melde ich mich. Du natürlich auch.:hi: