1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cube iwork 11 Win 10 Englisch auf Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Icefex, 17. Juni 2016.

  1. Icefex
    Offline

    Icefex New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Cube Iwork 11 Dualboot Tablet mit Win 10 und Android 5.1 drauf.

    Win 10 ist auf Englisch und ich kann die Sprachpakete nicht runterladen, es gibt immer den Fehler "some updates are not installed", oder es bricht einfach ab ohne großartiger Meldung.

    Ich habe es auch schon mit einer lp.cab Datei Probiert da meckert das Tablet auch.

    Was für Optionen habe ich noch? Liegt es am Chinatablet?

    Danke schon im voraus
    grüße Ice