1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CUBE iwork12 $249.99 bei Gearbest!Niedrigster Preis zweischen allen Shops

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 15. Juni 2016.

1. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo zusammen,

Wegen Intel-Promoaktion ist das CUBE iwork12 nur für $249.99 bei Gearbest!!!

Coupon:GBIntel04

Link zum CUBE iwork12

Das Cube iWork 12 ist ein Tablet mit einem 12,2-Zoll-Bildschirm. Darauf werden 1920×1200 Pixel angezeigt. Im Gehäuse steckt ein Intel Cherry Trail Z8300 mit 4 Kernen und 1,44 GHz. Der Turbo beschleunigt den Prozessor bedarfsweise auf 1,84 GHz. Es sind 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher verbaut. Mit einer Micro-SD-Karte könnt ihr den Speicherplatz erweitern.

Hier bitte ich ein Video,Damit Ihr unsere Intel-Promoaktion genissen könnt.

Viel Spaß bei Gearbest!!!

2. stefP780

stefP780 New Member

1
    Handy:
    Lenovo P780
    Guten Morgen,

Ich hab es noch für 259$ bezahlt, wo ich bisher auch nur Probleme beim letzten Kauf vom Chuwi Hi10 hatte
    ich weiß nicht genau, wo ich das fragen kann, deswegen frag ich ienfach mal hier :)

ich habe mein Cube Iwork 12 bekommen, da ist aber kein NetzteilAdapter für Deutschland dabei, was kauf ich jetzt noch schnellstmöglich, damit ich es am Samstag mit in den Urlaub nehmen kann?
    Kann ich ein x Beliebiges Netzteil nehmen, wie z.b von meinem Smartphone zum laden?

Nicht so schön, dass keins dabei ist.

oder sowas kaufen:
    https://www.amazon.de/Reisestecker-Adapter-Japan-Deutschland-Europa/dp/B009A9W4WO
    https://www.amazon.de/Brennenstuhl-Reisestecker-adapter-Japan-Schutzkontakt/dp/B000WKG5YS/ref=pd_sim_23_4?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&dpID=41RLWfnZBqL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR148,160_&psc=1&refRID=ZMCPRG3K0WMVRZN1TRB8

Anhänge:

3. Gearbest

509
    Handy:
    Jap beide amazon adapter gehen, aber auch dein Smartphonelader wird es laden können. Je nach Spezifikationen des Tabletchargers kann es allerdings EWIG dauern :O

4. stefP780

stefP780 New Member

1
    Handy:
    Lenovo P780
    Danke für die Antwort. Ist standardmäßig kein Ladestecker für Deutschland dabei??

5. Gearbest

509
    Handy:
    In der Regel wird einer beigelegt.. wundere mich auch.. Ist allerdings son billiges 50ct ding, welches ich sowieso langfristig ersetzen würde.. :O