1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cube Tablet mit dem TV verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Alechs, 30. November 2012.

  1. Alechs
    Offline

    Alechs New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs
    Hallo.

    Ich hab heute den Cube 30gt mit nem hdmi Kabel am TV angeschlossen. Funktioniert auch alles bis auf den Ton.
    Wenn ich die Lautstärke am Tablet regle kommt Das Signal ausn Fernseher aber auch vom Tablet. Wenn ich den Ton am Tablet ausschalte, ist der TV auch auf mute.

    Wie kriegt man das Tablet auf mute ohne das der Ton am TV ausgeht?

    Alex