1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CUBE U30GT Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Trend, 7. Februar 2013.

  1. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Hi!
    Habe das Problem, dass sich das Tablet einfach nicht mehr hochfahren lässt.
    Von einem Tag auf den anderen ohne ersichtlichen Grund. Es ist mir nicht runter gefallen oder ähnliches.

    Hat jemand etwas ähnliches schonmal erlebt.
    Muss es wahrscheinlich eh einschicken, aber vllt gibt es ja
    irgendwas das mir weiterhelfen kann.

    Lg
    Trend
     
  2. schlucky12
    Offline

    schlucky12 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9300
    Musst es wohl öffnen, hatte gleiches Problem, es gibt ein Video bei YouTube in russisch ist aber gut
    zu sehen was mann machen muss.Auf den Motherboard gibt es zwei Kontakte die beim booten überbrückt
    werden, gleichzeitig An-Austaste und Volume+ Taste drücken, dann mit Unroot neue Firmware
    installieren.