1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube U30GT2 - Tablet beschaedigt oder nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JensK, 24. Mai 2013.

  1. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Hallo miteinander,

    ich haette gerne mal eure Meinung (wenn jemand ein Cube U30GT2 hat, waere es optimal).

    Ich habe gestern mein neues Tablet bekommen, nagelneu, TOP Zustand, kein Transport Schaden. Als ich mit dem Ding eine Weile gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass an der unteren linken Haelfte der Display Umrandung ein Stueck Kunststoff fehlt - in meinen Augen ausgebrochen. Siehe Bilder.

    Das Geraet wollte ich austauschen, dem hat der Verkaeufer auch gleich mit Entschuldigung zugestimmt. Kurz spaeter meinte er aber, dass alle seine Geraete im Lager dieses "Problem" haetten und auf Rueckfrage beim Hersteller Cube wurde ihm bestaetigt, dass dies Zitat "they replied that it is just the port of USB" ist.

    So ganz kann ich dem nicht glauben. Was denkt ihr ?

    Danke Jens.

    tablet1.jpg tablet2.jpg
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Danke dir, ich sehe es aehnlich. Habe eben auch nochmal bei einem aehnlichen Forum, wo sich einige U30Gt2 User tummeln, angefragt.

    Ich weiss, ich bin bei sowas immer etwas "pingelig" (Zitat zu aehnlichem von tommy0815 - "normale Menschen sehen das nicht" :) ) aber hey, das Tablet war nicht guenstig.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    lach...
    na wer ist den schon normal?;)
    unter den dummen ist der einäugige könig, oder wie war das nochmal? lach...egal...

    na jedenfalls wenn es nicht billig war, ist es ein makel der nicht hinzunehmen ist.

    grüße
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Wenn du ne Sekunde hast, schau bitte nochmal bei

    http://www.androidpit.de/de/android...ck-vom-neuen-Cube-U30GT2-mit-RK3188-Prozessor

    und insbesondere das Bild mit dem Playstore "Action and Thriller", zoom mal in die rechte obere Ecke - das hat dort wirklich das gleiche, der Rand wird in einem Bereich von ca. 10 mm duenner, genau wir bei mir. Hmmm, bei mir sieht man es ja auch nicht, wenn ich frontal draufsehe, nur eben im Winkel so wie ich es fotographiert hatte ...
     
  6. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: Cube U30GT2 - Tablet beschaedigt oder nicht

    Unter den blinden ist der einäugige könig :0. Nicht unter den dummen haha
     
  7. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    862
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Also ich persönlich sehe das aber nicht als schlimm an...
    OK, jeder ist da anders. ;)
     
  9. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Schlimm ist ja auch nicht ;) Es war halt fuer mich erstmal der "Eyecatcher", dass da was defekt ist. Meine bisherigen Tablets hatten sowas eben nicht und da wundert sich meines Vaters Sohn ... ;)
     
  10. AnJaDo
    Offline

    AnJaDo New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation
    CUBE U30GT2 Bluetooth Problem

    hallo,

    wir haben zwei cube u30gt2 tablets in der familie und beide haben jeweils links und rechts diese merkwürdigen 'löcher'.

    das ist uns aber bisher gar nicht aufgefallen und es stört auch eigentlich gar nicht weiter.

    aber wenn wann sich diese 'löcher' mal genauer anschaut, wirken sie schon wie rausgebrochen oder reingedrückt.

    sie sind jedenfalls alle anders.

    etwas anderes ist uns aber aufgefallen im bezug zum bluetooth empfang.

    eines der tablets ist nicht in der lage einige geräte über bluetooth zu finden, welche aber vom anderen tablet ohne probleme gefunden werden.

    - die tables finden sich beide

    - beide tablets finden handys

    - nur eins der tablets findet aber unseren av receiver nicht und kann auch keinen ps3 controller über die sixaxis controller app erkennen :O(

    zu info: es ist immer das gleiche tablet und das jeweils andere ist dabei ausgeschaltet

    kennt jemand das problem und weiß rat?

    gruß
    aj