1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube U9GT2 oder Window N9 oder ONDA Vi40 Dual Core Version ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Elementarteilchen, 19. Juli 2012.

  1. Elementarteilchen
    Offline

    Elementarteilchen Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 3GS 16GB
    HDC Galaxy S2 (von FCT)
    Star Note A9220
    Hallo.
    Ich habe ein Onda Vi40 Elite, und ein Freund würde sich eventuell auch ein Tablet kaufen wollen.

    Würde denn eines der oben genannten in Frage kommen.
    Ich meine von Euch zu empfehlen.

    Grüße.

    Edit:

    Habe gerade gesehen das Colonel Zap das Ployer Momo11 Bird sein Lieblingstablet nennt.
    Würde mir auch gefallen !!


    Vielleicht das hier:
    Cube U30GT - CECT-SHOP.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012