1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube U9GT2 Tablet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 4. November 2011.

1. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    Probiere mal nur Volume (-) zu drücken und gedrückt halten, USB Kabel anstecken und sobald vom RK Manager erkannt Taste loszulassen.
    Also kein Power zusätzlich drücken nur die (-) Taste.

Die MicroSDs von Samsung sind sehr gut, wenn nicht sogar die besten und noch preiswert dazu. Würde dir die hier empfehlen: Link

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. SPi

SPi New Member

0
    Handy:
    Cube U9GT2 , IPhone
    Problem hatte sich wie berichtet mit dem Tausch des USB Kabels erledigt.

3. Gigatron

Gigatron New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S+
    Kann das Tablet eine Class 10 denn auslasten? Sonst bezahlt man den Aufpreis ja umsonst.

4. SPi

SPi New Member

0
    Handy:
    Cube U9GT2 , IPhone
    Class10 braucht man meiner Meinung nach nur in Full HD Camcordern oder in Fotoapparaten mit hoher Auflösung bzw. schneller Serienbild Funktion.

5. luedo

luedo New Member

0
    Handy:
    Sony K800i
    Ich beziehe mich mal auf Beitrag 139:

Deshalb ja auch meine Frage, wie schnell sollte sie mindestens sein?

6. flipstar

flipstar New Member

0
    Handy:
    htc hero
    yöööhr männer. mein tablet ist heute auch angekommen. astrein das teil. gefällt mir alles sehr gut und zur freudigen überraschung hat nicht mal mein netzteil funken geschlagen :) hehe

jetzt starte ich den market und dann kommt immer das keine datenverbindung hergestellt werden kann. wlan hab ich aktiv und surfen klappt hervorragend. woran kann das liegen?

cheers
    flipstar

EDIT: vergesst es! auf einmal gings.. :)

jetzt mal gucken wie ich das am besten backupen kann und dann die android 4 drauf bügeln

7. SPi

SPi New Member

0
    Handy:
    Cube U9GT2 , IPhone
    noch mal Netzteil

Ich habe jetzt dieses NT gekauft: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=Netzteil+stabilisiert+12V+Eco-Friendly+12Volt+2250mA

Es war heute in der Post. Natürlich passt der Stecker nicht ans Cube. Also aufgeschraubt.
    Vom alte NT die Zuleitung abgeschnitten. Direkt auf der Platine des neuen verlötet.
    Natürlich zugentlastet und Knickschutz angebracht.
    Schaut aus, als ob es so geliefert wurde :derisive:

Was soll ich sagen: Ich habe keine Probleme mehr beim Laden bzw. beim Benutzen mit angesteckten
    NT.

8. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    Download Link für 1.05 ist da: Link

9. SPi

SPi New Member

0
    Handy:
    Cube U9GT2 , IPhone
    Hm, der Link läuft ins leere: http://www.51cube.com/download/soft3/U9-2v1.05.zip

Sollte es tatsächlich keine weitere Beta Version sein, wäre das natürlich klasse.
    Eine Frage an die Auskenner: werden die bereits geladenen Apps beim Update gelöscht?

10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Immerhin ein neues Uploaddatum, das läßt ja hoffen :)

Ja, das Tablet wird komplett platt gemacht.

11. druelf

druelf New Member

0
    Handy:
    Archos 70IT, Cube U9GT2
    Hallo zusammen,

mein Easypad 970 ist auch heute angekommen - gestern waren wieder zwei bei vibuonline (aka drivecity aka mindfactory aka compuland) verfügbar und für den Preis von knapp 213 Euronen inkl. Lieferung musste ich einfach zuschlagen. Zumal das Gerät aus D-Land geliefert wird.

An und für sich ein super Gerät. Klasse Verarbeitung, Wahnsinns-Display und im Gegensatz zu meinem Archos 70IT um einiges performanter (Multitasking, Flash, etc.). Wifi-Probleme hab ich auch keine.

Leider scheint der Charger-Port des Tablets einen Wackler zu haben - es ist eine unheimliche Frickelei das Kabel vom Netzteil so einzustecken, daß der Akku auch geladen wird. Das Tablet in diesem Zustand zu bewegen oder gar in die Hand zu nehmen geht gar nicht, dann erlicht die Ladeanzeige sofort :( Am Netzteil oder Kabel liegts nicht, das hab ich schon durchgeprüft.

Damn, habe mich nach ewig langer Suche auf ein neues Tablet gefreut, werde es aber wohl zurück senden müssen (lieber noch würde ich es öffnen und gucken was mit der Schnittstelle los ist, aber ein zerlegtes Pad ohne Garantieanspruch .. nee, das ist mir zu heikel).

VG, druelf

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  12. flipstar

flipstar New Member

0
    Handy:
    htc hero
    @dozz: hast du das teil laden können? kommt ne seite nicht gefunden meldung mittlerweile. könntest es vielleicht wo hochschieben für die forengemeinde?

13. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    So etwas ist ärgerlich, bei meinem Easypad 970 funktioniert das Netzteil + Anschluss zum Glück sehr gut. Würde es auch an deiner Stelle umtauschen, aber teste es noch ein wenig aus, damit du weißt ob so ein Gerät grundsätzlich deinen Ansprüchen gerecht wurde. Denke, dass so ein Umtausch beim Easypad da in D gekauft noch am einfachsten ist.

konnte selbst auch noch nicht laden, aber ich gebe dir mal einen Link von jemanden der es anscheinend konnte: Link

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  14. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    So etwas ist ärgerlich, bei meinem Easypad 970 funktioniert das Netzteil + Anschluss zum Glück sehr gut. Würde es auch an deiner Stelle umtauschen, aber teste es noch ein wenig aus, damit du weißt ob so ein Gerät grundsätzlich deinen Ansprüchen gerecht wurde. Denke, dass so ein Umtausch beim Easypad da in D gekauft noch am einfachsten ist.

Jup mach ich, bzw. ich gebe dir mal ein Link von jemanden der es bereits hochgeladen hat: Link
    Der erste Eindruck von 1.05 ist recht gut, fehlt nur noch root.

15. SPi

SPi New Member

0
    Handy:
    Cube U9GT2 , IPhone
    Im Slatedroid Forum steht was vom fehlenden Flash Support & Problemen mit SD Karte.
    Wer testet für uns??

16. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    v1.05: Flash- & ADB-Problem wie vorher auch, SD funktioniert, Market funktioniert, läuft bisher stabil, sonst noch nichts negatives aufgefallen

SD ist nur anders gemountet, anstatt unter /sdcard ist sie jetzt unter mnt/external_sd und /sdcard ist jetzt der interne speicher, war vorher /storage oder /flash

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  17. ColonelZap

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich werde bekloppt, ich war gerade mit einem Video von der 4.0.1 fertig, da mußte ich feststellen, daß Cube inzwischen eine 4.0.3 released hat :hehehe:

Egal, so sieht die 4.0.1 aus und ja, FLASH geht (wenn auch etwas matschig ;))

[video=youtube;vRalEk1IVC4]http://www.youtube.com/watch?v=vRalEk1IVC4[/video]

18. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    sehr schönes Video - bin auch gerade wieder am flashen - Dualboot wäre was feines

19. ColonelZap

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  20. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    muss sagen mir gefällt die aktuelle 1.05 (4.0.3) richtig gut, läuft deutlich flüssiger als 4.0.1 - flash funktioniert - habe gerade DieSiedlerOnline ausprobiert - der Standard Browser ist jetzt endlich zu was zu gebrauchen, v.a. mit Tab Möglichkeiten und der Rest schein auch i.O zu sein - und danke für die Youtube App - die macht auf dem ICS richtig was her, achja und 1080p Videos laufen wie zuvor auch schon ohne Probleme