1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube U9GT2 Tablet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 4. November 2011.

1. fuzz3l

fuzz3l New Member

0
    Handy:
    Iphone
    Ich habe schon den dritten Pixelfehler entdeckt!

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    mal weil das runterladen so schön schnell ging *lüg*
    ein rapidshare mirror
    https://rapidshare.com/files/485011503/V1.08.zip

3. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    hallo'

habe seit heute das cube u9gt2 und habe probleme mit googlemail und spiele die standig abstürtzen...
    was kann ich tun???

4. kisti

kisti New Member

0
    Handy:
    S2
    Hallo zusammen,
    ich habe das cube neu und festgestellt, dass die Frontkamera sehr pixelig und dunkel ist. Beim skypen verschiebt sich zudem der winkel und auch, wenn man einen knappen halben Meter vor dem Tablet sitzt, erkennt der skype-Partner nur einzelne sehr große Gesichtspartie! Habe in den Einstellungen schon Veränderungen wie glühlampe, vga-modus, ... ausprobiert, ohne jedoch großen Erfolg.

Ist mein Gerät kaputt oder muss ich den Treiber oder die Software ändern? Bei mir wurde das Tabler mit Android 4 geliefert.

Danke für Eure Hilfe!!!!
    Kisti

5. serowa

serowa New Member

0
    Handy:
    kiphone 4gs
    Kein ton Cube U9GT2

hallo ich habe cube U9GT2 seit ein par tagen bekommen und war ich zufrieden aber meine Tochter hat Music gehört und of einmal kommt kein ton mehr nur über Kopfhörer, sind die boxen kaputt gegangen oder ?

6. Andre2706

Andre2706 New Member

0
    Handy:
    Star A5000
    Version 1.08

Hallo
    Nach dem ich regelmäßig hier alle Beiträge lese, habe ich nun auch mal ne Frage. Weiss jemand, ob der Modder von Version 1.07 V2 die neue Cubeversion schon bearbeitet? Bin bisher sehr zufrieden damit, würde aber gern auch mal Videos auf Browserseiten anschauen, die bisher ja leider nicht syncron laufen. Noch mal vielen Dank an alle, die hier allen Unerfahrenen immer mit Rat und Tat und vor allem viel Geduld zur Seite stehen.
    :goodpost:

7. druelf

druelf New Member

0
    Handy:
    Archos 70IT, Cube U9GT2
    Du meinst warscheinlich den Custom-ROM von wackym aus dem xda-developer Forum? Von ihm gibt's noch nichts Neues zur 1.08.

Aber hier findest Du einen aktuellen Mod eines anderen Users:
    CUBE U9GT2 Android 4.0 beta Firmware Download - SlateDroid.com --> CUBE U9GT2 Android 4.0.3 (1.08) mod v3 by bokorez

Hab's nicht getestet, Ausprobieren also auf eigene Gefahr.

8. Andre2706

Andre2706 New Member

0
    Handy:
    Star A5000
    Version 1.08

Hallo druelf, ja genau diesen meinte ich. Er scheint bisher der einzige zu sein, bei dem der Kalender Sync funktioniert. Der von dir vorgeschlagene Modder, ist der zu empfehlen. Höre zum ersten mal von ihm. Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort :thumb_up:

9. Gastkonto

Gastkonto New Member

0
    Handy:
    iPhone4
    Frage zum Ram / Rooten nochmal bitte hilfe^^

Hi,

ich habe mir das Magic Cube u9gt2 im cect Shop gekauft und dann habe ich mal geguckt, wieviel Ram ich habe und unter Einstellungen -> Apps -> Aktiv wird mir angezeigt: RAM = 284MB verwendet und 443 MB frei. Das sind 727 MB. Kann das sein??

Und ich möchte mein Magic Cube rooten aber ich habe mir jetzt 20 Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht wie es geht. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Welches Tool muss ich denn jetzt benutzen um mein Cube zu rooten?
    Ich weiß immer noch nocht was ICS 1.08 ist und was ne Firmware ist.
    Ich habe mir das hier runter geladen: CUBE U9GT2 Android 4.0.3 (1.08) mod v3 by bokorez

Es wäre gut, wenn direkt im 1. Post alles drin steht, was man wissen sollte wie Erklärungen was was ist, benötigte Software und Anleitung.

mfg

10. Gastkonto

Gastkonto New Member

0
    Handy:
    iPhone4
    Das kommt nur, weil ich bisher nirgendswo eine Antwort bekommen habe und mich schon selbst informiert habe. Nur verstehe ich es nicht. Wofür ist denn ein Forum nütze, wenn man man sich aufregt, dass User in mehreren Foren posten?

Behaltet eure Antworten. Ich werde schon ein Forum finden, in dem man noch gerne Usern hilft. Bleibt weiter so kleinkarriert.
    Aber wenn man selber was dann auch in Foren nachfragen und auf Antwort verlangen -.-

11. Andre2706

Andre2706 New Member

0
    Handy:
    Star A5000
    Neue 1.08 von bokorez getestet

Habe die 1.08 von bokorez geflasht und getestet. Browser ist noch ein tacken schneller geworden, Flash Videos im Browser laufen syncron aber noch nicht ganz ruckelfrei (ist aber erträglich) Die Version ist schon gerootet (Superuser).<br>Es gibt einen Einstellungsassistenten beim Start. Usb und sd lassen sich wie bei wackym über den normalen Explorer lesen und beschreiben.<br>Leider ist auch bei dieser Version der Kalender nicht benutzbar (keine Syncronisierung) wackym hat das ja bei seiner letzten Version wunderbar aktiviert.<br>Zu beachten ist, das man vor dem Entfernen des Usb Sticks oder der Karte unbedingt in den Einstellungen deaktivieren.<br><br>Werde erst mal bei dieser Version bleiben, in der Hoffnung das wackym die Version 1.08 moddet.&nbsp;

12. Thunderclap

Thunderclap New Member

0
    Handy:
    Cube U9GT2
    Ist v 1.08 jetzt wieder flüssig beim scrollen der Homescreens, etc?
    Von 1.05 nach 1.07 hatte sich die "Responsiveness" (gibts da ein sinnvolles deutsches Wort für?) deutlich verschlechtert...

13. Andre2706

Andre2706 New Member

0
    Handy:
    Star A5000
    hallo, nehme mal an das du die 4 screens meinst die man hin und her bewegen kann, habe sie mal mit lauter Apps vollgestopft und probiert, also ich habe kein ruckeln oder so. Was ich gerade beim schreiben merke, der hinkt irgendwie hinterher, also die Klackgeräusche und Buchstaben kommen mit Verzögerung. Ist das bei euch auch so?

14. Thunderclap

Thunderclap New Member

0
    Handy:
    Cube U9GT2
    Jepp... passiert ab und an - das war IMHO bei 1.05 auch mal besser...

Was bei 1.07 kaum mehr geht ist das Scrollen in einem Email-Widget, bzw. generell Widgets die scrollbar sind (Agenda, etc)... da hakt etwas ganz gewaltig - ich hoffe das wurde korrigiert!

15. Andre2706

Andre2706 New Member

0
    Handy:
    Star A5000
    1.08 von wackym

Yeah na endlich' wurde aber auch Zeit das wackym nachzieht. Jetzt gehts zur ITB und heute Abend wird geladen und geflasht. Bin gespannt ob der Kalender in seiner Version wieder funktioniert und ob seine Webseitenvideos noch ein bischen besser laufen. Werde dann berichten. Danke noch an wompa
    :)

16. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
  17. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    ich habe jetzt etwa 3h die aktuelle ROM von wackym getestet und so richtig will sie mir nicht gefallen - im Vergleich zur letzten Visture V2 läuft sie recht zäh und das surfen im Internet ist gefühlte 50% langsamer - aber ka ob es jetzt vielleicht Dinge gibt, die mit dieser ROM besser funktionieren als vorher, abgesehen von der "Market fix" Erkenntnis

18. Gigatron

Gigatron New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S+
    Welche (32GB) microSD packt man am besten in das U9GT2.
    Class6 oder lieber direkt Class10.
    Hab mal gehört, daß eine Class10 in Summe wegen den Zugriffszeiten am Ende sogar langsamer sein kann.

19. Dozz

Dozz New Member

0
    Handy:
    Siemens S25
    Geschwindigkeit: class 10 32gb > class 10 16gb > class 10 8gb > class 6 ...

zu empfehlen sind die micro SD´s von Samsung, weil gute Qualität, preiswert und schnell

20. michael825

michael825 Member

3
    Handy:
    Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012