1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot A8809 rooten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Nixus, 3. Januar 2013.

1. Nixus

Nixus New Member

0
    Handy:
    Cubot A8809
    Na klar, habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber die anderen Mitbewerber mieten auch nur die Stromwege von der Telekom und wenn diese Schwierigkeiten in ihrer Netz-Dokumentation hat, dann können sie den Fremdanbietern leider auch keine Leitung zur Verfügung stellen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe 40 Jahre lang als Mitarbeiter der Netztechnik bei dem Verein gearbeitet. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Leben, obwohl..........

Gruß Peter ;-)

2. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Es gibt aber auch andere wie Unitymedia oder Kabeldeutschland (geht dann über den Kabelanschluss, also nix Telekom-abhängig)
    oder oder

3. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    *lol*
    Die schaffen es nicht mal hier in jedem Koblenzer Ortsteil!
    Obwohl ich ja nun in einer "größeren Stadt" (gemessen an Rheinland-Pfalz) wohne, geht hier nichts an der T-Com vorbei - und die wollen mir sagenhafte 1500 kBit/s liefern!

4. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    naja kann man ja jetzt mal so sagen...ich bin bei UM und hatte auch schon Ärger mit denen, aber mittlerweile läuft alles gut und hab meine 30K Leitung :)

5. Nixus

Nixus New Member

0
    Handy:
    Cubot A8809
    Wir sind froh, dass es überhaupt eine Anschlussmöglichkeit gibt, denn wir wohnen mitten in der Heide und da sind auch der Unitymedia die Kabelverlegekosten zu hoch. Hier gibt es nur noch den LTE-Anschluss als Alternative, welche ich auch in Angriff nehmen werde, aber wenn ich jetzt auch noch eine Tarif und Netzänderung beauftrage, werden die Kollegen von der Telekom wohl gar nichts mehr zustande bringen. Also werde ich jetzt warten bis ich endlich angeschlossen wurde und dann eine Änderung auf LTE beauftragen. Ich glaube alles Andere würde zu einem Systemabsturz bei der Telekom führen.

Peter