1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot A890 mit OGS - 131 € - Was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von guesa, 7. September 2013.

1. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Hallo Comunity,

bei Geekbuying gibt es gerade Weekend-DEal , ein Cubot A890 ( in schwarz) für 131 Ocken.

http://geekbuying.com/item/Cubot-A8...id-4-1-3G-GPS-13-0MP-Camera-Black-314340.html

Der Handler schreibt :

[h=2]Pls Note: Cubot A890, New batch has been upgraded to OGS screen, which is more clear and sensitive.[/h]
    -ebenfalls scheint mir die Blitz -LD auf der Rückseite größer zu sein, als sonst üblich

Die neue Firmware gibts gleich dazu und ein case

Was ist eure Meinung zu dem Angebot ???

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Die LED Leuchte auf der Rückseite ist tatsächlich wesentlich grösser als bei anderen mir bekannten Phones, könnte das bedeuten, dieses Phone kann mehr als nur Kaffeetassen im Dunkeln ausleuchten? Das Phone scheint sein Geld Wert zu sein. Ich finde es sieht auch noch sehr gut aus.

Der Akku ist ausreichend gross und die Bedienknöpfe sind alle auf einer Seite, was die Bedienung wesentlich vereinfacht. Lächerlich finde ich jedoch die Geekbuying Preisreduktion: Original Price 401 Dollar, ja ja ja. Da muss 170 Dollar natürlich der mega Deal sein. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013