1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot C9 geht aus /an aber weitet nicht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von mandy13, 17. Oktober 2013.

  1. mandy13
    Offline

    mandy13 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot GT72 + Cubot C9
    Hallo,
    ich hoffe auf eure hilfe.
    habe ZWEI Cubot C9 bekommen, aber die scheinen geflasht worden zu sein.
    die gehen an und aus aber dann weiter nichts mehr.
    recovery menü ist da aber da passiert nix.
    SAM_0009.JPG

    kann mir jemand sagen was damit los ist?

    mfg mandy
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mahlzeit,

    bekommen? neu, gebraucht?
    gehen alle beide nicht an? sofort aus nach dem einschalten?

    ich würde sie erst mal beide über nacht laden, liegt bestimmt am akku die tiefentladen sind
     
  3. mandy13
    Offline

    mandy13 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot GT72 + Cubot C9
    gebraucht gekauft , da ich mein andres auch hinbekommen habe. aber die beiden sind etwas hartnäkiger.....
    also eins davon geht so wie auf dem bild zusehen. sonst beim einschalten gehts bis zum android namen und dann wieder von vorn.
    das andere geht garnicht an.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das auf dem Bild ist der Factory Mode, versuche mal in einen Recovery Mode zu booten (Power + Vol(+) gedrückt halten, eventuell mit USB Kabel verbunden). Solltest Du in den Recovery Mode kommen, dort mal einen Werksreset machen.
     
  5. mandy13
    Offline

    mandy13 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot GT72 + Cubot C9
    SAM_0011.JPG

    das sieht dann so aus.
    aber egal was ich mache ,es ändert sich nix.
     
  6. sea03
    Offline

    sea03 Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Blackview Crown
    Hallo ihr, ich hoffe ich darf mich mal einreihen hier, habe nämlich auch Probleme mit dem Handy.
    Ich habe es neu gekauft, es ist nicht mal zwei Monate alt, und geht nicht über den Start Bildschirm hinaus. Ich komme in das erste Menü, dann scannt er alles durch, aber das zweite Menü für werksreset bekomme ich nicht hin. Ich hoffe, das noch jemand eine Idee hat. vielen dank und liebe grüße