1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot geht nicht in den Deep sleep

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jaschi0815, 8. November 2014.

  1. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Hallo,
    Wie schon gesagt geht mein Handy nicht in deep sleep. Nach löschen der Daten von mediascan und Google Dienst gelang es mir gestern das Handy in den Deep sleep zu bringen.
    Ist aber nicht Sinn der Sache jeden Morgen alles zu löschen bis das ganze funktioniert.
    Hat da jemand vielleicht eine Lösung mit der man leben kann.
    Als Android läuft 4.2.2

    Gesendet von meinem S208 mit Tapatalk 2