1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CUBOT GT72 Welle auf der Bucht .... ? Hat einer Erfahrung damit ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von totto4711, 7. September 2013.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Immer dran denken, das da auch die erfolgsmeldung kommen muss, und neu gestartet werden muss.
     
  2. haunter1982
    Offline

    haunter1982 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot GT72
    Ich hatte es erst über PC versucht mit motochopper, das hatte nicht funktioniert. Framaroot 1.6.1 und es ging mit "bogomir" aufs erste mal.

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
     
  3. redfox86
    Offline

    redfox86 New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot gt 72
    Hallo, ich habe mir auch grad das cubo 72 zugelegt. Vorher hatte ich das Huawei Y300.
    Im Vergleich kann ich sagen, das dass CUBOT 72 ein stark minderwertigeres Display hat. Wenn man den von der unteren Seite auf den Screen schaut werden die Farben deutlich blass, auch von Sicht von der Oberkante. Hat nur einen geringen Sichtwinkel. Von der Seite (links rechts) fällt das aber nicht so stark auf. Dann gibt es kein 3G beim Empfang und das Internet ist schwieriger einzustellen als beim Huawei, wo es automatisch per mail konfiguriert wird. Dann muss man sich auf jeden Fall eine größere Speicherkarte holen, ohne sind Fotos garnicht möglich.
    Das internet hat trotzdem echt schnell funktioniert. also allem in allem....naja...aber ok, für den Preis...
     
  4. haunter1982
    Offline

    haunter1982 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot GT72
    Tja das steht aber dabei das es kein UMTS/WCDMA kann. Das kein freier Nutzerspeicher drin ist steht auch in der Beschreibung.

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Mit einem bisschen fummelei kann man auch wie bei windows den ram in eine auslagerungspartition tricksen.
     
  6. j.b19
    Offline

    j.b19 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    0306135065
    Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage. Ich habe vor ein paar Tage Cubot gt 72 von E-bay bestellt.
    Das Handy ist ganz gut. Auf der Seite von E-bay stand dass,Cubot 3 Jahre Garantie hat, aber ich habe keine Rechnung bekommen auch kein Zetel wo Garantie steht, nur das Handy war da. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann Jemand mich bitte helfen ??
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Jedwede Garantie bei Chinageräten ist nicht das Papier wert, auf dem sie (evtl) gedruckt sind...
    Dafür sind sie halt billig.