1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot GT99

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Figz, 17. August 2014.

1. Figz

Figz New Member

0
    Handy:
    Cubot GT99
    Hallo Mitglieder,

bin nur hier und habe direkt eine Frage zu meinem neuen Handy.

Mir wurde das Cubot GT99 von einem Freund empfohlen und daraufhin habe mich hier erkundigt und es wurde von vielen gutgesprochen.

Nun habe ich jedoch schon die ersten Probleme die mich so auf die Palme bringen, dass ich kurz davor bin dieses dreckige Chinahandy gegen die Wand zu schmeißen!!

Ich weiß nicht was es macht, jedoch kann ich nach einiger Zeit die Fotos in der Galerie nicht mehr aufrufen und bekomme die Fehlermeldung:" Keine Miniaturansicht".

Ich habe das Gefühl, als würden die Bilder einfach vom Handy automatisch gelöscht werden.

Bitte um schnelle hilfe!!
    Danke im Vorraus.

2. Figz

Figz New Member

0
    Handy:
    Cubot GT99
  3. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wo werden die Bilder gespeichert? Also liegt der Ordner DCIM auf der externen SD oder der internen SD? Sind die Bilder denn wirklich gelöscht? Wenn nein, installiere dir mal eine alternative Galerie App und schau mal ob das Problem hier auch auftritt.

4. Figz

Figz New Member

0
    Handy:
    Cubot GT99
    Der Ordner liegt auf der SD sogut wie alles wird auf der SD gespeichert, sogar die apps.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2014, Original Post Date: 19. August 2014 ---
    Die Sache ist wenn ich dann das Handy am Computer anschließe sagt der mir auch, dass er das Dateiformat nicht kennt bzw nicht öffnen kann.

5. muegast

muegast Active Member

177
    Handy:
    UMI hammer & damit zufrieden
    Da würde ich mal sagen: klassischer SD-Karten Fehler! (die kannst Du wahrscheinlich wegwerfen...)

regards - muegast

6. C_GT99

C_GT99 New Member

0
    Handy:
    Cubot GT99
    Zwar kann auch ein chinesisches Handy kaputt sein, aber "dieses dreckige Chinahandy" kann einfach defekte microSD-Karte haben, danach hört es sich an.