1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot H1 MT6735P 1.0GHz 2/16 GB 13/8 MP HD IPS LTE - wieder ein Powerbank mit LTE :) - Ora's Review

Cubot H1 MT6735P 1.0GHz 2/16 GB 13/8 MP HD IPS LTE - wieder ein Powerbank mit LTE :) - Ora's Review

  1. jeatea
    Offline

    jeatea Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Danke:
    27
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Booah, hey super. Hat funktioniert. Du bist echt Gold wert.
    Chapeau Claque.
    Vielen lieben Dank :)
     
  2. riadtaihi
    Offline

    riadtaihi New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    +37067846982
    Lieber ORO,

    Ich habe vor kurzem bemerkt, Dass meine H1 gebühren sehr vert Sehr langsam und es Kann Manchmal bis zu 280mA und 580mA Maximum, um nach unten zu gehen, Aber als ich es kaufte es Krieg ETWA 1180 mA .. ich of this Problem Nicht verstehen, und ich vermute, that of this Problem kommt aus dem R12 ROM, Weil mein Telefon, Bevor had sterben R6 ROM .. Infos finden Sie mir bitte helfen ??
     
  3. eistmxcxc
    Offline

    eistmxcxc New Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    Nexus 4
    Hallo liebes Forum, hallo Oro,
    erst einmal danke für all die vielen Infos hier, speziell für diesen und die anderen Testberichte. Ich habe mich, nachdem ich hier ein bisschen "geschmökert" habe, dafür entschieden, mir ein Cubot H1 zu bestellen.
    Oro, könntest du bitte die Quellen für die ZIP zum Rooten und das ROM-Update posten? Ich würde mich gern noch ein bisschen einlesen. Bislang war ich mit meinem Nexus 4 ja auf XDA immer erfolgreich, aber beim Cubot werde ich da ja nix, so wie es aussieht...

    Dank dir!
    Gruß Thorsten
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Hier habe ich das gerootete ROM eingestellt...
    Hier findest Du die Anleitung zum rooten
    Hier kannst Du es detaillierter nachlesen
     
  5. eistmxcxc
    Offline

    eistmxcxc New Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    Nexus 4
    Dankeschön!
    Könntest du auch die Quelle posten, von der du dieses Firmware-Upgrade (R12) hast? Auf der Cubot-Homepage habe ich nichts finden können. Das wäre klasse, vielen Dank!
     
  6. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Seit wann ist ORA ein Klappzylinder?? :hehehe::hehehe::hehehe:
    Das H1 wäre ein gutes Wanderhandy für meine bessere Hälfte. Werde ich im Auge behalten.....
     
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... trägt aber unheimlich zur Entlastung bei :p
     
  8. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Da hast du dann im eingeklappten Zustand nicht so viel Luftwiderstand bei deinen Testfahrten bei offenem Fenster :grin::grin::grin:
     
  9. eistmxcxc
    Offline

    eistmxcxc New Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    Nexus 4
    Hier für alle Interessierten die offzielle R15 bei needrom.com, hochgeladen von SoCr@Te:

    http://www.needrom.com/download/cubot-h1-2/

    Testen konnte ich sie nicht, da mein H1 sich leider noch auf dem Weg befindet.

    @Ora: Eine Antwort auf meine Frage wäre wirklich klasse gewesen. Wenn ich mir anschaue, was du hier alles machst, ist das echt krass genial und ich danke dir dafür. Aber meine Anfrage zu ignorieren? Ich habe nur höflich nachgefragt und eigentlich sind Quellenangaben ohnehin obligatorisch. Es sei denn natürlich, man hat alles selbst gemacht...
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.