1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

cubot one app

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von jockel.s, 21. Februar 2014.

1. jockel.s

jockel.s New Member

0
    Handy:
    cubot one
    habe besagtes telefone. soweit bin ich zu Frieden. Problem an der Geschichte ist, sobald ich aus dem play store apps downloade und installiere, diese plötzlich nicht mehr funktionieren. das heißt zum Anfang gehen sie noch und zum Beispiel nach ca. 5 bis 10 Minuten werden diese beendet. aber nur die ich über den appstore lade die die auf dem phone sind funktionieren. das ist als ob sie nicht installiert werden. im app store kann ich sie dann erneut laden mit gleichem ausgang. bleiben nicht auf dem phone. hab schon ein werkszustand hergestellt. desweiteren über das boot menue mehrmals zurück gesetzt mit gleichem ergebnis. jetzt bitte ich euch um hilfe. möchte das ding nicht zurück schicken müssen.

2. jockel.s

jockel.s New Member

0
    Handy:
    cubot one
    keiner eine idee. sind nur die die neu runter geladen werden. alles andere funktioniert handy ist nicht gerootet und hat orginale firmeware drauf. sagt mir ständig restart launcher

3. jockel.s

jockel.s New Member

0
    Handy:
    cubot one
    fehler gefunden. schuld ist die speicher karte weil die apps dort installiert wurden und darauf hin wurden sie immer beendet. da soll erst einer mal auf so nen simplen fehler kommen

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Normalerweise werden nur die benötigten Daten der Apps auf der SD Karte gespeichert, die App selber im internen Speicher. Hast du irgendwas am System geändert oder sowas wie Link2SD am laufen? Ansonsten könnte deine SD Karte nen Schuss weg haben... Lese /Schreibfehler?

*Sent from my Schallplattenspieler*

5. jockel.s

jockel.s New Member

0
    Handy:
    cubot one
    so ist es auch nagel neue 8 gb karte die zum phone dazu ist kaputt. kotz aber fehler endlich gefunden und es ist nur die karte und nicht das phone