1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot one bei welchen Händler?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maxispeedy, 20. August 2013.

1. maxispeedy

maxispeedy Member

0
    Handy:
    dualsim
    Hallo habe mich entschieden den cubot one zu kaufen , nur weiß ich noch nicht von welchen Händler,kann mir jemand ein seriöser Händler vorschlagen wo nicht nur ein schrott verkauft.bis jetzt habe ich immer von dhgate bestellt und habe schlechte und gute erfahrungen gemacht.Wer kann mir was empfehlen.Danke

2. ricce

ricce New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Schade, bist paar Tage zu spät. Bei Efox gabs es für kurze Zeit für ca. 112€:(

3. lina38

lina38 New Member

1
    Handy:
    Iphone 4
    Hi guck mal hier http://www.mixeshop.com/cubot-one-m...am-8gb-rom-130mp-camera-smartphone_p2620.html

Ich hatte dort das GT-I9500 S4 vor 5 Tagen bestellt - wurde heute durch DHL übergeben :)) ... Shop ist zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  4. Chriswizz

Chriswizz New Member

2
    Handy:
    Galaxy S3
    Ich habe es bei Amazon bestellt (Marketplace). 177€ plus 3€ Versand. Für 13€ Express hätte ich es fast schon in Händen. Nachdem wir aber eh Urlaub sind, war mir Postkutsche lieber. Dann bleiben von den Rückgaberecht-Tagen mehr übrig zum Testen nach unserer Rückkehr. Das war im Übrigen auch der Grund, es dort zu bestellen. Wesentlich günstiger habe ich es nicht gefunden und so habe ich ein Plus an sicherem Gefühl. Hätte es den 112€-Deal noch gegeben, wäre das was anderes.

Bin sehr gespannt. Inzwischen liest man hier ja leider nicht nur Gutes über das Cubot one.