1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot One MTK6589 fehler - start nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Firmware-Flash-Tutorials" wurde erstellt von chiachip, 8. September 2013.

  1. chiachip
    Offline

    chiachip New Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cubot one
    Ich versuch im Deutsch zu schreiben.... (ich komm aus Holland) da ich Ihre Hilfe brauchen kann.. :not_i:

    Meine Cubot One ist zurück im Factory Mode. Und ein defekte Android wird gezeigt.
    Aber ich kann menu nicht öffnen da die Tasten nicht mehr funktionieren.
    Volume und on/off funktionieren aber die "Touch buttons" nicht mehr. Unter ist ein link für Bilder von Android (Einschalten und Volume Up eingedrückt) und Menu in Factory Mode (Einschalten und Volume Down eingedrückt). Aus schalten kann nur durch die accu aus zu nehmen.

    http://www.nasktech.nl/files/Cubot One screenshots fehler meldung.pdf

    Ich habe verschucht mein Cubot mit mein laptop zu verbinden (USB) aber Explorer in WIN 8 zeigt mein Telefon nicht mehr.
    Flashen geht nicht da mein Cubot nicht gefunden werden kann.

    Was soll ich machen??

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Seneca
    Offline

    Seneca Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Danke:
    16
    Handy:
    LG E400
    Try to select with your on/off Button.
     
  3. chiachip
    Offline

    chiachip New Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cubot one
    Thanks for your reply!
    Tried that too, but doesn't work.
    I've read many different threads, and normally you are able to select a line in the menu with volume up. But this doesn't work either. Nor does the on/off button.

    I found out through different threads that I need to have the last line, clear phone completely. Because I can't read Chinese.. ;(
    But I can't select....

    So isn't there some kind of hard reset, like in a computer?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    You need correctly drivers, to flash with spflashtool ...

    http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=798

    Install the drivers (installdriver.exe), and connect your phone (Power off) with your pc.