1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot S208 Slim Andriod Phone MTK6582 1GB 16GB Android 4.2 5.0 Inch 3G OTG - lecker und günstig!

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von muegast, 13. April 2014.

  1. muegast
    Offline

    muegast Active Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    177
    Danke:
    177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI hammer & damit zufrieden
    Beim söbern bin ich auf dieses Teil:

    CubotS208.jpg

    Cubot S208

    gestoßen. Optisch finde ich das Ding sehr lecker,Cubot ist von der Sache her ein recht "vernünftiger" Hersteller, der angepeilte Preis von ca. 100 EUR ist attraktiv - ergo - alles im allem ein Teil was sehr interssant sein könnte!
    Einziges Manko: das Display (hat "nur" 960x540 pixel)!

    Angeblich HIER! schon "in stock"!

    Schönen Sonntag noch - regards!
     
    Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Dattebayo
    Offline

    Dattebayo Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia Lumia 1320
    Hat jemand denn schon das Cubot s208?
     
  3. Majorsepp
    Offline

    Majorsepp New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Lead 2
    Ja habe es jetzt eine Woche, an sich tolles Handy, schlank und cooles Design; nur die Kamera ist wirklich sehr flau von der Bildqualität her.
    Aber es ist flott und unkompliziert im Handling. Allein ein kleiner bright spot im unterenDrittel stört bei hellen Hintergründen und auch etwas light bleeding am unteren Rand musste ich feststellen. Aber solange es nicht schlimmer wird, werde ich wohl nichts machen.