1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot s222 Gerootet und nun gehts ins Einmgemachte.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von analog, 22. November 2014.

  1. analog
    Offline

    analog New Member

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    cubot s222
    Hab jetzt die root Rechte für das Cubot s222 bewerkstelligt mit den Chinesichen tooll "Vroot" Kinguser hab ich enfernt und Supersu drauf, alles okay.

    Ich möchte jetzt erstmal das kompeltte rom sichern mit all drum und dran und gegenfalls wieder zurückspielen wenn was schief läuft.

    Gibt es eine Anleitung für das Cubot S222 hab irgendwie nichts gefunden oder die waren eher was für Informatiker (-. würd mich mich freuen wenn sich da einer auskennt.



    man sieht sich..........