1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot S222 lässt sich nicht routen, Ausgeschaltet wird es nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Dragst3er, 27. Januar 2015.

  1. Dragst3er
    Offline

    Dragst3er New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    zur zeit keins
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit den Cubot S222.

    Ich habe es vor zu Routen damit ich den ganzen Speicher nutzen kann.

    Doch wenn ich es mit den Smart Phone Flash Tool, flashen möchte passiert gar nichts.
    http://abload.de/image.php?img=1jbipn.jpg

    Im Geräte Manager zeigt er mir folgendes an:
    http://abload.de/image.php?img=1nsywa.jpg

    Ich habe schon den MTK65xx Treiber ausprobiert aber der funktioniert nicht richtig.

    Es wird dan lediglich wie oben beschrieben "HTC Android Interface" angezeigt und im Arbeitsplatz wird nur der leere SD Karten Platz angezeigt "E".

    Wen das Cubot S222 ausgeschaltet ist wird kurz im Geräte Manager etwas angezeigt aber es geht wieder weg.


    Weiß jemand wo das Problem ist ? Ich kann ja noch nicht einmal auf den Internen Speicher zugreifen wo z.B Bilder gespeichert sind.



    Mfg,
    Dragst3er