1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot S308 Im Boot stehen geblieben

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von didi01, 7. Februar 2016.

  1. didi01
    Offline

    didi01 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot s308
    Das Gerät ist gerootet. Ich wollte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen ,das wars!
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Vermute du hast ein Custom Recovery drauf und den Reset unter Einstellungen gemacht!? Egal, so wie es ausschaut hilft nur ein komplett Flash.
    Rom und Flashprogramm bekommst du bei needrom.com.
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wie hast Du denn dieses Reset gestartet?
    Wie bist Du zu Root gekommen?
    Kommst Du noch in das Recovery Menu?
    Wenn ja, in welches?

    Flashe mit dem SP FT, falls es noch funktioniert, nur dieses Recovery (vorher entpacken). Starte es und nutze das Wipe Date.
     

    Anhänge:

    didi01 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. didi01
    Offline

    didi01 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot s308
    Reset über Werkseinstellungen. Den Root hast (glaube ich) du mir auf das Gerät gemacht.Ich komme über "Power und Lautstärke runter" in ein Menü. Ich selber bin sehr unbeholfen wsa Computer angeht!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2016 ---
    Bin leider sehr unbeholfen was das angeht. Dafür brauche ich eine richtige anleitung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das ist das falsche.
    1. Ausschalten
    2. USB Kabel mit PC verbinden.
    3. mit Power+Lautstärke + (lauter) gleichzeitig einschalten
    4. Die Punkte des Menus nennen
     
  6. didi01
    Offline

    didi01 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot s308
    Kein Menu. Wabenhintergrund 3 Blaue Rechtecke und ein Blaues Laufband. Seit 3 Min
    Ups jetzt ist etwas zu sehen! Root device Yes ore No ? Habe Yes gedrückt und nun startet das Gerät. Es Läuft wieder!!!! Supi!!!!! Danke!!!!!
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.