1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot S308 Livewallpaper funktionieren nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Guardian336, 17. November 2014.

  1. Guardian336
    Offline

    Guardian336 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI eMAX
    UMI ZERO
    Samsung Galaxy S6 64GB gerootet
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe grade von meinem Nachbarn ein CUBOT S308 hier und habe das Problem das die livewallpaper.apk nicht installiert ist. Er hat das Phone auf Werkseinstellungen gesetzt und seit
    dem kann man keine Livewallpaper mehr aufrufen alles futsch.

    Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

    Viele Grüße

    Guardian :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn es nicht unbedingt die "ollen" System Live Wallpaper sein müssen, dann gibt es doch unzählige im Play Store. Oder funktionieren die auch alle nicht mehr?
     
  3. Guardian336
    Offline

    Guardian336 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI eMAX
    UMI ZERO
    Samsung Galaxy S6 64GB gerootet
    Genau das ist das Problem es funktionieren gar keine Live-Hintergründe mehr und wird auch kein Menüpunkt zur Auswahl angezeigt alles futsch. :(

    Hatte gedacht durch das gerade durchgeführte Wlan Update werden diese wieder installiert doch war nicht der Fall. Den Root Zugang hat mir das Update auch verhundst. Doch war kein Problem diesen konnte ich über Vroot leicht wieder herstellen. :)
     
  4. mrtommi1967
    Offline

    mrtommi1967 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot S308
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich auch im Besitz eines Cubot S308. Leider laufen bei meinem Gerät auch keine Live Wallpaper. Im Menü ist zwar ein Menüpunkt Videohintergrund , wo nur die zwei ollen Systemhintergründe auswählbar sind. Lade ich aus dem Play Store einen Live Wallpaper läuft dieser aber nicht. In jeder Beschreibung des Handys steht Livewallpapersupport : Yes.
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
    Das Gerät ist nicht gerootet. Noch was : Viele User schreiben das S308 hat die Androidversion 4.2 , bei mir in den System Infos steht aber 4.4 also Kitkat.

    Viele Grüße, mrtommi1967
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014