1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot s600 springt lustig in Menüs herum und öffnet Fenster

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Andreas G, 24. Februar 2016.

  1. Andycat
    Online

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Ich würde alles flashen... also zuerst das cubot s600 und danach das update.....davon.

    Ohhh zu spät....naja zeitschinden hin oder her das flashen dauert ja nicht lange...ein paar minuten vieleicht..
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...genau so sehe ich das auch. @Andreas G auf Rückversand bestehen - teile egrow mit, dass du vom flashen keinen Schimmer hast.
    Ich würde auf meinem Recht bestehen - 14 Tage wurden dir bei Vertragsabschluß eingeräumt, das Gerät zurückzugeben.
     
    Rumpelstilzchen und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Hmm. Mal sehen, was ich mache. Vielleicht gibt es ja nen guten Grund für das Update.

    Aber: wie flashe ich das Update überhaupt? Genau wie das Rom?

    Da muss doch irgendwie eine Einstellung bestehen, dass nur ein Update geflasht wird - oder?

    Das Deutsch ist so schwer verständlich. Was meinen die Mut Getroot? Versteht das wer? Es gibt eine Homepage aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...... glaub es..... Rückabwicklung ist die beste Wahl.....
     
    pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Ich habe seit vorgestern das S600 und das gleiche Problem wie hier beschrieben. Massives Ghosting bis zur Unbedienbarkeit. EBay Händler schlägt Full Wipe im Engineer Mode vor. Bietet aber auch Rücksendung an, wenn das nicht hilft.

    Frage an den Thread Ersteller: Konntest Du das Problem lösen? Zurück gegeben? Neues Gerät bekommen? Schreib mal bitte...