1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot x 6 mit virus befahlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bosanac75, 15. November 2015.

  1. Bosanac75
    Offline

    Bosanac75 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    mobistel cynus T5
    Hallo meine lieben Gemeinde .Hab für meine Frau und Neffin vor ca 1,5 Jahren den Cubot x6 geholt .Bist vor 2 tagen waren die beide zu Frieden sehr soger .Nur jezt tauchen auf beiden Telefonen bleicher virus .Der schlicht sich selber es kommen merkwürdigen chinesische Artikel so wie apps und das Telefon startet sich von selbst .Habe das Telefon auf wereinstelung gemacht uns Viren scener draufgemacht und der hat die gefunden aber das kann Mann nicht deistaliern weil es angeblich das zu Telefon system gehört Mann kam nur deaktiviert .Aber das kommt immer wieder .Hab Versuch über Tastatur zu wereinstelung zu machen aber ist leider alles auf chinesischen geschrieben .Kann mir jemand da bitte helfen und Rat geben .
     
  2. ochse001
    Offline

    ochse001 Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    129
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Bosanac75 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Bosanac75
    Offline

    Bosanac75 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    mobistel cynus T5
    Aben zusamen und @ochse001
    Hab das telefon geruttet und das gemacht was du mir gesagt hast .Aber leider kein erfolg .Die kommen immer wieder diese apss hier ein parr bilder . cubot x6 virus 2.jpg.jpg cubot x6 virus 3.jpg.jpg cubot x6 virus x 4.jpg.jpg cubot x6 virus 5 .jpg.jpg cubot x6 virus.jpg.jpg .

    Was ich am uberlegen bin kommplet neues system draufzumachen lolipop 5 .Aber da es auch chinsisch ist weis ich nicht wie ich das machen soll oder zu profi ibringen
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wie wäre es mit flashen?
    bei www.needrom.com findest du etliche roms dafür.

    -
     
    Bosanac75 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    542
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Das kann ja keiner lesen........brrrrrr
    liest sich ja wie eine Google Übersetzung .
     
    Bosanac75 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Bosanac75
    Offline

    Bosanac75 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    mobistel cynus T5
    Hallo also das habe ich vor gehabt.Aber dann habe ich amazon kontaktiert .Und das ist bei den bekannt .Das ist Fehler von Hersteller nach dem letzten updat in malwer draufgekommen es heißt wland und ist tief in softwer drin .Und alle die hier Seriennummer haben . Android 4.2.2, Build Number: G807_C1_D1_CUBOT_V1.1_20140613 sind betroffen .Da mein geriet erst 1 Jahr alt ist ertatet mir amazon das Geld zurück .
    Hier der link wo ich das gefunden habe
    http://www.android-hilfe.de/thema/vorinstallierte-malware-auf-dem-cubot-x6.732751/

    Danke für die Hilfe Hoffe das ich jemanden noch helfen konnte
    MFG
    Bosanac75
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
    nepron, Andycat und Urs_1956 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    So mancher "Deutsche" schreibt wesentlich schlechter und teilweise ganz ohne Interpunktion........ ;););)
    Ich kann das jedenfalls lesen :p:p
     
  8. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    vermute mal auf tabtet oder handy geschieben
    Bosanac75
    oha, ich glaub da gibts irgend wo ärger, in der firma des händlers, wenn der nicht recht groß ist. und ich bin überrascht, das amazon, nach so langer zeit, so rigide, durch greift. aber schön für dich ein jahr lang umsonst das handy benutzt
     
  9. Bosanac75
    Offline

    Bosanac75 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    mobistel cynus T5
    Ja das betrifft das cubot x6 handy .Und bei amazon ist das bekannt das Problem .Und verkaufen das handy nicht mehr .Das finde ich Klasse von amazon und die waren sehr sehr freundlich .Beibsaturn oder anders gabes erstmals erger bestimmt .
     
  10. Bosanac75
    Offline

    Bosanac75 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    mobistel cynus T5