1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot x10 touchscreen nach tausch fast ohne funktion'?..was tun?

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von doogee dg310, 12. Juni 2016.

  1. doogee dg310
    Offline

    doogee dg310 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee voyager2 dg310 mt6582
    Display und touch sind bereits fertig montiert,alles wieder verbunden wie beim alten,sind ja blos 2 flachstecker ;) kanns auch an der software liegen?
    LG und danke im voraus
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Einbaufehler....
    zu sehr an die kabel gezogen oder geknickt.

    doc

    -
     
    Carre_80 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. doogee dg310
    Offline

    doogee dg310 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee voyager2 dg310 mt6582
    Das befürchte ich auch,obwohl ich sehr vorsichtig war,das obere drittel des touch funktioniert,display selbst fehlerfrei,leider nutzlos wenn manns nicht bedienen kann :( naja, kann ich selbst überprüfen ob das kabel defekt ist?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nur sicht prüfung :(

    kann aber auch sein das es ein "montags" modell war, beim händler reklamieren.

    doc

    nachtrag: steck kontakt überprüfen, könnte sein das es nicht richtig oder ganz drinsteckt?
    evtl. bild davon?

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
    Carre_80 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.