1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Cubot X11 - wirklich lieferbar!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Rosenklotz, 12. Juni 2015.

1. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Ach herrlich...sieht ja fantastisch aus! Kann ich mich schonmal vorfreuen. Wenn der Postmann 2x klingelt... Ein ausgereiftes, schönes, gut verarbeitetes 6592er Phone bei dem keine Wünsche offen bleiben - zumindest für mich, da LTE nicht auf meiner Wunschliste steht ;)

2. x990

x990 Active Member

128
    Handy:
    LG G3
    Hab ein weißes bekommen... Find es net so dolle von der Optik... Wenn es einer haben will...

3. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Seit heute habe ich es! Ich bin zunächst einmal sehr angetan von dem Gerät. Eine Frage bleibt aber offen: Wie kann ich den Infrarot Sender benutzen? Eine App ist nicht installiert, in den Einstellungen taucht nichts auf, Apps aus dem Playstore erkennen den Sender nicht...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2015, Original Post Date: 26. Juni 2015 ---
    Muss mich direkt selbst korrigieren: Universale Fernbedienung von wang jianfeng funktioniert

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.