1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot X12 einige Fragen nach dem Root

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von trekkiweld, 31. März 2016.

  1. trekkiweld
    Offline

    trekkiweld New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cubot x12
    HAllo Zusammen,

    es hat einige Zeit gedauert doch ich habe es geschafft mein Cubot zu Rooten.
    Kingroot hat es getan in der Version http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=17662

    Nun ich hatte bevor ich es gerootet habe einiges an Datenvekehr mitgeschnitten der nach China ging.
    Was genau kann ich nicht sagen aber es war definitiv ein China Server.
    JEtzt ist die Frage welche Apps sind das.
    Den MTKlogger hätte ich zur auswahl.
    Außerdem den MTK Suite Deamon wobei den habe ich schon runtergehauen.(BAckup Vorhanden.)
    Und was ist bitte der Auto Dailer???

    Ein zweites PRoblem ist das ich wenn ich Busy Box installiere was ich für Viper 4 Android benötige, das Gerät Extrem langsahm ist. Ich weiß nicht warum.
    Schade deswegen hatte ich es ja eigl gerootet.
    ICh hoffe ihr könnt mir etwas einblick verschaffen.