1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot x16/17 P8 lite oder ein anderes?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tobiasrw, 14. Februar 2016.

  1. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    364
    Danke:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
  2. neo5382
    Offline

    neo5382 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6s Plus 128Gb,Zte Axon mini Premium
    Es ist nur Regional zu ergattern.
    Wo genau steht nicht drinne .
    steht auch in dem Deal drinne bei Mydealz und wurde auch dann geschlossen
     
  3. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,051
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    So. Eben mal das Cubot S600 in Betrieb genommen. Donnerwetter. Wenn mir mal ein Gerät mit der Haptik Wertigkeit vermitteln konnte, dann das S600. Ja, es ist etwas schwerer aber das wird ja Gründe haben.

    Enorm gutes Display, spricht gut an, tolle Einstellungsmöglichkeiten.

    Optik eh hervorragend. Dazu gleich das mitgelieferte Case....

    Wo ich Probleme meine ausgemacht zu haben: Kamera

    Irgendwie kann es passieren, dass, wenn keine Nahaufnahme, eine Unschärfe auftritt. Die Software ist Stock von Mediatek.

    Ich habe mit alternativer Kamera Camera FV-5 z.B. bessere Schärfe erzielt, wobei die APP schwer reagiert. Mehr konnte ich nicht bei gutem Licht testen.

    Ansonsten

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Das vorletzte Bild wurde mit Camera FV-5 gemacht. Der Rest mit der Stock.
     
    MTK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. tobiasrw
    Offline

    tobiasrw New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    thl 2015/thl 5000
    Habe heute morgen das x16 bekommen. Jetzt kann ich natürlich nur meine ersten Eindrücke wiedergeben. Optisch ist es top. Es läuft schnell und ulrund. Ruckler gibt es nicht. Display gefällt mir gut, gestochen scharf. Kamera ist für meine Verhältnisse super, hatte vorher ja das lumia 640 und das war, egal ob design, Geschwindigkeit oder Kamera einfach nur Bad. Ich bin bisher begeistert. Mag sein das ich tiny das x17 bekommen hätte, aber da hätte ich bei Problemen nur ärger gehabt. Da investier ich gerne 10€ mehr fur das x16 und weiss wenn was ist, kein Problem.
     
  5. tobiasrw
    Offline

    tobiasrw New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    thl 2015/thl 5000
    Okay... Der Lautsprecher hat einen wackelkontakt-.- habe echt noch kein China Handy gehabt was nicht defekt war. Über clouding, defekter Lautsprecher von der hörmuschel , und jetzt der äusere. Je nachdem wie ich drauf drücke hört man Musik oder er geht aus wenn ich woanders aufs Gehäuse drücke. Außerdem hört man wie er an oder ausgeht.
     
  6. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,051
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Bitte beim X16 aufpassen, beim in die enge Buchse stecken und dann ab ins Auto. Kollege hat es so am 1. Tag zum Platzen gebracht. Die Rückseite war geplatzt. Er hat es quasi im Accord gecrashed. Zum Glück hat der Anbieter bei EBay alles trotzdem erstattet und das Gerät zurück genommen.