1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot X17 5'' FHD JDI AH-IPS 3GB 16GB 13MP LTE - Cubot mit Zink-Alu-Chassis und dünn - Ora's Review

Guter Wurf des Cubot Engineerings

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,351
    Danke:
    2,714
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Ich glaube, es ist noch nicht so bekannt, zumindest hier in At.
    Auf Willhaben haben es sich zwar einige angesehen, angefragt hat nur 1.
     
  2. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,283
    Danke:
    980
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    zum Vergleich nochmal die selbe Szene mit dem Jia JiayuS3And44.jpg yuS3 auf Android 4.4
     
  3. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,617
    Danke:
    4,557
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Was mir noch einfiel: Was issen mit Android 6? Ist das für das X17 angekündigt? Oder gibts da noch keine offizielle Aussage von Cubot zu? Wäre eventuell noch ganz interessant..
     
  4. chinamobilemag
    Offline

    chinamobilemag Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    98
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX5
    Also soweit mir bekannt ist hat Cubot dazu keine Angaben gemacht. Mich würde es aber wundern, denn soweit ich weiß gab es von Cubot bisher nie Upgrades auf neuere Android Versionen. Die Update Politik von denen ist wirklich unter aller Kanone, was echt schade ist da sie ansonsten ja super Geräte bauen.
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,842
    Danke:
    6,968
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Nein, kenne keine Aussage von denen... aber die pflegten auch die S203/S308 ziemlich lange...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. März 2016, Original Post Date: 5. März 2016 ---
    Kann ich so nicht bestätigen. die haben auch den Sprung zur SinglePartion des Data bei den S20x nachgeschoben, selbst wenn der übers OTA nicht richtig wirkte.
     
    chinamobilemag sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. vkinggod
    Offline

    vkinggod Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    25
    Handy:
    Elephone P7000
    Echt ein schönes Gerät aber leider nur in weiß, dass ist leider nichts für mich
     
  7. chinamobilemag
    Offline

    chinamobilemag Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    98
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX5
    Na dann gibt es wohl wenigstens ein paar Lichtblicke. Die Testgeräte die ich bisher von Cubot hatte haben leider noch nie ein Update bekommen. :/
     
  8. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,107
    Danke:
    1,099
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Star A2800 (als Navi)
    mein Cubot S600 hat auch schon ein OTA Update bekommen
     
    chinamobilemag sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,842
    Danke:
    6,968
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Ich habe von Cubot keine Testgeräte. Das Review bezieht sich auf ein gehandeltes Gerät aus einem Online Shop.
    Dann schaue mal, in welche Richtung Dein OTA zeigt... "Test" geht da nicht:(