1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot X5 hängt im Bootlogo.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erbsilein, 17. November 2015.

  1. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    ich blicke hier nicht durch!!! wo mus ich denn jetzt hin? habe andriod-hilfe empfohlen bekommen und über google das hier gefunden. hab nicht so die erfahrung mit internet und foren. könnt ihr mir da weiterehlfen?
     
  2. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @Erbsilein Mit deinem Cubot bist du hier besser auf gehoben.
     
    steffsb und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Aufgrund Deiner Kleinschreibung lieber hier.:p
     
    steffsb, wydan und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    YMMD!!!

    Jetzt muss ich den Schokopudding, den ich im Mund hatte, vom Monitor abkratzen...! :hehehe::hehehe::hehehe:
     
    endatec sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Sorry,der musste sein......
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ja ist ja auch richtig ;)
     
  7. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    zumindest gut beraten
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    welche frage, oder problem hast du denn?
     
  9. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Lieber hier,als jeden Tag Ausmecker...:'(
     
  10. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    ist das mit dem kleinschreiben denn ein problem? bin mir da nich so sicher und mach alles klein. dann fällt das keinem auf ;). kann aber auch alles groß machen. ist das dann besser :)? und wie geht das jetzt mit android-hilfe ? weil mir wurde gesagt, dass der n2k1 da voll super ist :good2: und den hab ich hier in den namhaften mitgliedern gefunden :dirol:. bin ich jetzt hier nicht richtig *heul*? könnt ihr mich bitte zu android-hilfe verschieben oder werde ich jetzt gelöscht? das bitte nicht, weil ich brauche eure hilfe :help::help::help:. ich verstehe das alles nicht mit smartphone und computer und internet. das funktioniert alles nicht. bin da echt zu doof für. hab ein neues cubot. das cubot ist schrott:ireful1:. das geht auch nicht. und der n2k1 soll das reparieren. meine freundin aus meiner klasse sagt, dass der das kann. ich habe eure smileys entdeckt. die sind :yahoo:.
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    hier ist die kleinschreibung nicht soo schlimm,N2K1 ist hier auch ansässig,gelöscht oder ähnliches wirst du HIER nicht und in bezug chinahandys,reparaturen usw. bist du hier sehr gut aufgehoben:
    bei reparaturen kannst du dich ruhig an Herr Doctor Phone wenden,er hilft dir gerne weiter :)

    das android-hilfe forum ist nicht schlecht aber nicht speziell auf chinageräte ausgelegt und man kann mitunter ärger mit dortigen mods bekommen (gerade wegen der schreibweise)
     
    steffsb und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Das alles könnte 'ne Weile dauern...
     
  13. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    wie mach ich das mit dem drüben anmelden? weil mir wurde gesagt das ich dort hin soll. ich komm mir so dumm vor! und warum ist der n2k1 doppelt? ist doch beides das forum, oder?

    mein cubot geht nicht mehr an. meine freundin hat da irgendwas mit so nem king programm gemacht und dann was gelöscht damit ich mehr speicher habe. das geht nur mit dem king hat sie gesagt. jetzt geht das handy nicht mehr richtig ein. da steht beim anmachen nur noch cubot und dann passiert nichts mehr. schon seit 3 stunden. habe das telefon schon an die steckdose gemacht damit es nicht leer geht. meine freundin sagt das ist nicht schlimm weil n2k1 kann das reparieren wenn er mir mit nem stock draufklatscht. aber ich hab da angst vor. weil meine maam killt mich wenn der stock kratzer rein macht. das cubot ist neu!!!! und ich verstehe auch nicht wie das telefon dann wieder gehen soll. ich kenne mich doch nicht aus. bitte macht mein cubot wieder ganz!!!!! ich bekomme sonst schlimmen ärger. habe das erst seit gestern bekommen und habe noch nicht mal meine friends in der liste eingetragen. so neu ist das. das war gleich das erste was sie gemacht hat weil ich mich nicht auskenne und sie wollte mir helfen. oder muss ich das mit dem stock selber machen? dann muss aber n2k1 mir das ganz einfach erklären. weil ich check das alles nicht. ich bin nicht dumm oder so. ich bin halt nur kein tech-nick wie der vom fernseher.
     
  14. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Gib's zu: Du bist ein fieser AH Admin, der sich rächen will, stimmt's? ;)

    Wenn nicht - das hier hilft meistens:



    Das ist zuuuu schön um wahr zu sein :derisive::derisive::derisive:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
  15. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Ich zitiere mal:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
  17. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    ich verstehe das alles nicht. warum mancht man zwei foren für handys?!? wenn herr doktor phone sagt das ich hier bleiben kann und ihr mir helft dann kann ich auch bleiben. aber um 17 uhr kommt meine maam nach haus. da muss mein telefon wieder richtig an sein. ihr müsst mir versprechen dass das klappt! BITTEEEEEE!!! das ist mein erstes Telefon mit android.

    und mibome ist gemein zu mir. oder wenn das video mit sein ernst war habe ich doch schon versucht. zeigt immer nur cubot wie beim normalen starten an. aber dann geht nichts mehr weiter. ich weiß nicht, was ich da machen soll. ich habe meiner freundin geglaubt als sie gesagt hat dass das king programm und löschen so sein muss. jetzt weis ich dass sie doch nicht so schlau ist.
     
  18. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Späte Erkenntnis, aber mit 17.00 Uhr wird knapp, wenn du nichts davon verstehst.
     
  19. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich würde es mal mit recovery versuchen.
    power und volume+ gleichzeitig drücken, bis ein menue erscheint.
    dort unter wipe/recovery mit vol- naviegieren, mit power bestätigen
    dann runter navigieren auf recovery, bestätigen.

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    das sind noch mehr als 2 stunden! dauert das echt so lange? meine freundin hat gesagt, dass der n2k1 das schnell kann. kannstd u das auch? kannst du mir sagen was ich machen soll damit ich starten kann. und kannst du mir das mit dem stock erklären? weil ich weiß nicht wie das mit stock und handy klappen soll. muss man den irgendwo reinstecken? in das loch für den kopfhörer oder so? weil sonst passt nirgendwo ein stock rein. ist da ein knopf zum neumachen drin? weil bei meinem notebook musste ich auch mal mit nem zahnstocher in ein loch rein. ein zahnstocher ist auch aus holz. da war ein Virus im notebook drin. nach dem zahnstocher im loch war alles weg. also der virus aber auch meine ganzen sachen. geht das bei dem Handy genauso? verstehe das alles nicht und meine freundin ist jetzt bei der nachhilfe. die versteht da mehr als ich aber sie hat mein telefon mit dem kingdings kaputt gemacht oder was falsches gelöscht glaube ich!