1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot X5 hängt im Bootlogo.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erbsilein, 17. November 2015.

  1. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    und davon geht es nicht noch mehr kaputt?
     
  2. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    ehrlich? das hätte ich mich nicht getraut. und dann geht das wieder? hab schiss!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2015, Original Post Date: 17. November 2015 ---
    soll ich das wirklich machen? ich trau mich nicht.
     
  3. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @Erbsilein Entferne den Akku, halte die Vol laut Taste gedrückt und lege den Akku wieder ein. Wenn du ein Menü siehst kannst du Vol laut loslassen und dich melden.
     
  4. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    das klappt nicht. ich mach da wohl was falsch. oder muss ich den speicher erst mit der microwelle löschen?
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Nein, der Herr fand sich nur besonders witzig.
     
    fooox1, Herr Doctor Phone und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    schmarn
    keine angest das bekommst du schon wieder hin
    deine freundin müsste das mit dem reset/wipe wissen, frag sie, ob du das richtig gemacht hast
     
    fooox1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Habe das mal in den Smalltalk verschoben, denn darauf läuft es ja eindeutig hinaus ;) Ich hoffe doch mal, Ihr nehmt das nicht wirklich ernst, oder? ;)
     
    fooox1, wydan, Ora und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Erbsilein : Sag mal bitte was ist denn das für ein Phone? ICH kenne kein Cubot X5.... Vielleicht schaust Du mal genauer hin.... dann können wir Dir besser helfen...
     
  9. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    das ist aber ernst *heul* hab meine Freundin mit Festnetz angerufen. sie sagt mit reset und wipe kennt sie sich nicht aus. sie macht nur das kingroot und dann kann man alles löschen was man nicht braucht. was mach ich denn jetzt? meine maam kommt bald!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2015, Original Post Date: 17. November 2015 ---
    hallo ora! wie finde ich da mehr raus? ich dachte das telefon heißt cubot x5. aber es steht hinten nur cubot drauf.
     
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Soooo, alle neuen Beiträge gelesen (der Rückwärtszählthread hält echt auf ;)), jetzt kann ich mich in aller Ruhe dieser Farce widmen :popcorm1:

    @Erbsilein

    Ist Mama schon im Haus? Großes Haus habt Ihr da in Belgien! :grin:

    20151117150150236.jpeg
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    da wohnen wir nicht! ich komme nicht aus belgien. wir wohnen in wassenberg. aber belgien ist nicht weit weg. da war ich schon :).

    unter dem akku steht cubot x6. aber mein dad hat von cubot x5 geredet?!?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2015, Original Post Date: 17. November 2015 ---
    ich muss jetzt den computer von meinem dad ausmachen. meine maam ist gleich da. hier hilft mir keiner und ich bekomm jetzt echt ärger.
     
  13. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ColonelZap
    respekt gut erkannt
    mein helfersyndrom fährt einfach über alle warnzeichen hin weg, in meiner rosa blase
     
    ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Schade, 17 Uhr habe ich nicht geschafft, manchmal dauert´s halt länger...;)
    hilfe hast du erhalten, nur mangelhaft umgesetzt, oder deine erwartungen zu hoch gesetzt. der ärger wird sich wohl in grenzen halten, denke ich.
    bis dahin....schönen feierabend....
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das war alles nicht so schwer ;)

    Sich SO naiv stellen, irgendwelche Stöckchen ins Handy einführen wollen, aber zur Anmeldung eine Wegwerfadresse einrichten und per anonymen Proxy Server online gehen, das paßt alles nicht zusammen ;) Auch mal eben einen individuellen Usertitel hier eingerichtet, viele "alte Hasen" wissen nicht einmal, wo man das machen kann, so etwas tun kleine, unschuldige, naive Mädchen nicht, auch wenn die JUNGE FRAU laut Anmeldung in ihren 20ern ist, was die Geschichte über Mama, Papa und ihrer Freundin, die Nachhilfe bekommt, noch unglaubwürdiger macht :hehehe:
     
    wydan, Rumpelstilzchen und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    hallo! ich habe es alles meine maam erzählt. sie sagt dass ich kein neues handy bekomme. ich mus wieder mein uraltes samsung handy benutzen wenn ich das neue nicht selbst reparieren kann :(.

    mein dad arbeitet bei jako in belgien! ich bin an seinem Computer. ist das der grund? ich habe eine email bei gmx. da kann man hinten auch coole sachen auswählen! bei der anmeldung habe ich mit dem geburtstag geschummelt damit mich nicht alle für ein dummes kind halten :(. ich bin ehrlich 13 jahre alt.

    will mir jetzt trotzdem keiner mehr helfen? ich bin jetzt ehrlich! ich will das samsung handy nicht mehr!
     
  17. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    es tut mir leid! bitte trotzdem helfen! nach dem benutzertitel wurde ich bei der anmeldung gefragt! ich kleine erbse habe da nur was reingeschrieben. ich habe alles falsch gemacht :(
     
  19. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Meine Fresse....ich hoffe das ist alles nicht ernst gemeint. Wenn doch,...dann fordere ich für Technik wie Phones oder Laptops Führerscheine....ist ja mehr als schlimm.

    Die Hersteller werfen Technik für jedermann auf den Markt und kaum jemand kann was mit anfangen. Sorry, bei soviel geballter Blödheit wie ich hier jetzt auf kleinstem Raum komprimiert gelesen habe muss man doch an der Menschheit zweifeln.

    Am besten ne Höhle suchen und "back to the Roots". Zurück zur Steinzeit. Selbst meine 12 Jährige Tochter kennt sich mit ihrem Smartphone und ihrer Xbox so gut aus dass sie so manchen Erwaschsenen leicht in die Tasche stecken kann.

    So ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee, zum runterkommen^^
     
    Herr Doctor Phone und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. einhorn457
    Offline

    einhorn457 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    13
    Handy:
    blackberry 9000
    blackberrey 8700
    @Erbse....ausziehen,waschen...ab ins bett!