1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot X5 hängt im Bootlogo.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erbsilein, 17. November 2015.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bleibt eingeschweißt, habe noch einen gefunden, Batterien sind aber leer :(

    20151118101839858.jpeg
     
    Herr Doctor Phone und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Heute macht man das doch damit:
    klick
    Gibt auch eins mit KATZE :hehehe::hehehe::hehehe:
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Erbsilein
    Offline

    Erbsilein Sooo grün

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot X5
    hallo! hier bin ich wieder! schön dass einige doch helfen wollen. auch wenn da jetzt viel da zwischen geschrieben ist. ich habe sp-falshtool-v.5.297 und das VCOM geladen. das mit dem needrom verstehe ich nicht. mein englisch ist nicht so gut :[. was muss ich da genau machen. das flashdings habe ich gestartet. das programm verstehe ich auch nicht. da kann man ja sehr viel machen. was soll ich da in die felder reinschreiben? oder bleiben die leer? jemand hatte nach meinem samsung handy gefragt. das heißt e1050. das ist alt aber es geht noch. aber das kann nichts. darum muss das neue handy wieder funktionieren!!! bitte ganz genau beschreiben was ich machen soll :). ach und das mit der kackenden katze und dem eintopf ist nicht so lustig. das ist voll ekelig. aber ich mag katzen.
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black