1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot X6,Blackview Crown oder Honor 3C

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von interzepter, 28. November 2014.

1. interzepter

interzepter New Member

0
    Handy:
    LG G2
    Guten Morgen ,
    suche für meinen Sohn ein Handy zu Weihnachten.
    Eigentlich wollte ich ihm das Honor 3C holen , aber der Erscheinungstermin in Deutschland hat sich schon wieder verschoben und suche nun eine Alternative.
    Also es darf nicht mehr als 140 Euro kosten, soll 5 Zoll groß sein , genügend internen Speicher für Apps[​IMG] haben und das Akku sollte auch über einen Tag halten.
    Ach ja und es muss aus Deutschland kommen, habe schon mal bei Comebuy was bestellt und hat auch super geklappt.
    Da sind mir auch die beiden Handys[​IMG] aufgefallen, die im Rahmen passen.
    Cubot X6 und Blackview Crown, oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen.
    Also wenn das Honor 3C nächste Woche doch noch rauskommen sollte werde ich wohl bestellen, aber gehe lieber schon mal auf nummer sicher.
    Gruß

2. Unbroken

Unbroken Just Member

937
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich habe über dass X6 gelesen, dass es eine misese Camera haben soll! :(
    Daher fiel es als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter auch flach.

es gibt ja auch einen langen fetten Thread über das Blackview, den habe ich gelesen und würde auch das nicht empfehlen (Schau halt mal rein)

Wenn Du mit 4,7 Zoll Screen leben kannst, nimm das Xiaomi Hongmi (RedMi) 1S das gibt's bei Geekvida grade zu 139,- mit Versand aus Deutschland und ich denke, das ist allgemein in der Preisklasse ein super Tipp! ;)

3. interzepter

interzepter New Member

0
    Handy:
    LG G2
    Hallo, ja gelesen hab ich das über das Blackview auch, sind halt viele Informationen, vielleicht schon zu viele, da gehen ja die Meinungen auseinander.........die Kamera wäre nicht so schlimm, ist halt ein Junge und für Schnappschüsse würde das Cubot X6 wohl reichen, wie siehts bei dem denn mit Akku und Speicher aus ?,
    ach ja und es muss schon 5 Zoll haben, sonst krieg ich ärger , denn sein Schwester hat auch ein 5 Zoll.........

4. Unbroken

Unbroken Just Member

937
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Meine Tochter bekommt nun das Hongmi 1S und fertig!

Ganz ehrlich, schau Dir mal dass Wiko Rainbow an! Dass soll auch ne gute Kamera haben, hat 5Zoll Screen und Akku ect gelten ebenfalls als ganz gut in der Preisklasse!

Vom x6 und Blackview würde ich eher Abstand nehmen, ich finde nicht dass die sich als Geschenk lohnen!
    Wenn man selbst am Handy rumbasteln will ok, aber ich habe keine Lust dass meine Tochter dauernd wegen mieser Cam oder doofer Akku Leistung herumjammert!

Habe mir viele Phones in der 150,- Klasse angesehen und sogar an einen iPhone Clone gedacht, aber Nee ich finde die Kids sollen an ihren Geräten auch Spaß haben und da kamen für mich von der Qualität her einfach nur das Wiko Rainbow oder Hongmi in Frage!

Fork sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. interzepter

interzepter New Member

0
    Handy:
    LG G2
    Hmm...da hast du natürlich recht, werde mir das Wiko mal anschauen ,erstmal vielen dank, hoffe ja immer noch das das Honor 3C nächste Woche rauskommt.

6. f4binho

f4binho Well-Known Member

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    HAst du ein glück das du für deinen Sohn suchst ;)

Ich suche für die Tochter und sie will unbedingt ein weißes :S Leider gibt es das 1s nicht in weiß so richtig!

Sie hat sich ejtzt schon irgendwie in die Huaweis verschaut (g6 oder p7 mini) und fragt mich andauernd was ich von diesen halte.

7. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO