1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot X6 Bluetooth Probleme mit Android Wear

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mullemulles, 14. Juni 2015.

  1. Mullemulles
    Offline

    Mullemulles New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot x6
    Cubot S308
    Hallo,
    bin mit meinen beiden Cubot Modellen x6 und s308 sehr zufrieden und möchte sie eigentlich nicht mehr missen. Das x6 macht aber massive Probleme bei der Verwendung meiner Smartwatches mit Android Wear (Lucky Goldstar G Wtach R und Motorola 360) und den beiden Pebbles:
    -Das Pairing funktioniert einwandfrei.
    -Wenn der Funkbereich verlassen wird, bleibt die Verbindung unterbrochen.
    -Sie wird nicht wieder hergestellt.
    -Ein Ausschalten der Bluetooth Funktion am x6 ist nicht möglich!
    -Sie wird immer wieder automatisch eingeschaltet.
    Weiss jemand einen Rat? Vielen Dank!