1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot X6 Octacore 5" Vorverkauf für 129,99€!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Daemonarch, 12. März 2014.

  1. smartphonesbln
    Offline

    smartphonesbln Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    92
    Handy:
    Lenovo A660
    also ich bin seeeeehr positiv vom cubot x6 überrascht ... es ist optisch sehr chic... fühlt sich hochwertig an, gps nach 10sek fix ohne irgendwas einzusteleln (ok wlan an)... kam trotz dunkelheit gute bilder (iso 1600 auto ,, krass) ... flink und keine bugs soweit ich jetzt sehe ... tolles phone für den preis TOP
     
  2. Dr H
    Offline

    Dr H New Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei, iPhone 4
    Ich habe das Gerät gestern erhalten und bin ebenfalls positiv überrascht. Die Schachtel enthielt neben Telefon, Akku, OTG- und USB-Kabel und Ladegerät noch ein Headset und eine Hülle. Das Headset sollte für Telefonate reichen, für Musik eher nicht. Die Kamera ist für Schnappschüsse mehr als o.k., Autofokus, HDR, Gesichtererkennung einstellbar.

    Bislang läuft an Apps fast alles und dann recht flott, auch größere Spiele.

    Mehr Details später, nach mehr Erfahrung mit dem neuen Spielzeug.

    Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  3. ich1611
    Offline

    ich1611 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S Duos 2 (S7582) , Landvo L800, Cubot X6
    Auch ich habe mein Cubot X6 vorgestern erhalten.
    Ich hab mal AnTuTu laufen lassen: Ergebnis 28399
    ergebniss.jpg
    Rooten war auch kein Problem. framaroot funktioniert gut.
     
  4. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    funktioniert eigentlich die Notification LED ???
     
  5. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    würde mich auch interessieren! und könnten die, die es schon haben vllt. einpaar Bilder posten zwecks Kamera Quali !

    Fast...
     
  6. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
  7. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ja den Test kenne ich , bei EBA...-Kleinanzeigen werden 2 verkauft . Die Verkäufer behaupten das die Notification LED vorhanden ist u. auch funktionieren soll.
     
  8. smartphonesbln
    Offline

    smartphonesbln Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    92
    Handy:
    Lenovo A660
    ich habs getestet ... bei dem das ich hier hab blinkt/leuchtet nix ... obwohl es so aussieht als wäre da ne LED ... FW?
     
  9. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    kannst das ja mal mit den APPS "light flow" oder "light Manager" testen ob die LED falls vorhanden überhaupt angesteuert wird .
    Evtl. gibt es ja unter Settings noch Einstellmöglichkeiten .
     
  10. Dr H
    Offline

    Dr H New Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei, iPhone 4
    Ich habe mit einem der freien LED Programme gespielt. Hat sich nichts getan und als das Programm angefangen hat Telefonate zu tracen habe ich es gleich wieder gelöscht. Also bis lang leuchtet nichts.

    Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk
     
  11. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Light Flow ist Safe, da braucht man keine Angst haben. Natürlich muss er auf Anrufliste zugreifen, soll ja verpasste Anrufe anzeigen?!

    Manchmal sollte man erst Denken und dann irgendwelche Programme der Spionage bezichtigen. ;)

    Mit den genannten Programmen kommst du bei Mediatek-Phones eh nicht weit, da diese die LED anders ansprechen.

    Grüße

    ...on the fly with 9976A
     
  12. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    118
    Danke:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps gt-i 9300 geschrottet weg
    Cubot x6 Display tausch zieht sich...
    Zopo ZP700 :-)
    Kingzone N3 :-(
    Xiaomi Note 4g :-)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :-)
    Ich habe mir das Cubot X6 jetzt auch mal gegönnt letzte Woche Samstag bestellt.

    Von Efox zwar noch keine Trackingnummer bekommen, aber Snowden meinte nächste Woche sollte es da sein.

    Werde dann mal berichten wie mir das Teil gefällt... falls es dann da sein sollte soll ja per DHL Express kommen.
     
  13. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    versteh den sinn nicht n octa mit 1 gb ram
    optisch gefällt es mir eh nicht aber viel spaß an die leute die es haben