1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cubot X6 Ungültige IMEI nach flashen.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von GM I9300, 18. April 2015.

  1. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Hallo liebe Mitglieder.

    Ich habe nach einen Batterieausfall bei Cubot X6 totalen Firmware abstürtzt und habe ihn geflasht alles soweit Ok nur leider sind seit dem die Beiden IMEI nummer weg und ich habe leider kein Backup davon gemacht.
    Ich habe in zwischen das Handy gerootet und versucht habe diese Methode http://nerdbench.com/2013/10/how-to-verlorene-imei-mit-mobileuncle.html was ich gegoogelt habe aber ohne Erfolg.

    Ich bitte euch mir zu helfen da ich sons neues Handy meiner Frau kaufen muss.


    Alles erledigt habe in zwischen geschafft. Mein MTK Droid Tool war nicht aktuell. Einfach neue Vers. nehmen root shell rein und Nummer ändern und reboot. Fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015