1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubot X9 geht nicht an. Nur chinesische Schriftzeichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von JanCubotS208, 22. Juli 2015.

  1. JanCubotS208
    Offline

    JanCubotS208 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot S208
    Hallo

    ich habe soeben mein NEUES X9 ausgepackt. Durch versehentlichen Tastendruck ging es auch an. Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit Schriftzeichen. Egal was ich drücke.......es ändert sich zwar das Bild, aber anfangen kann ich damit nix......



    HIIIIIIILFE
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    mit Lautstärke- nach ganz unten im Menu navigieren und dann Powertaste drücken, dann bootet es neu und normal.
     
    Andreas G und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.