1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Custom Rom für Star X15i

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von zimpel64, 7. Oktober 2013.

  1. zimpel64
    Offline

    zimpel64 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    No.1 N3 *-*
    guten tag liebe community!
    ich habe von einem freund das star X15i geschenkt bekommen. welches mir auch sehr gut gefällt, ein tolles teil :) jedoch gefällt mir die rom in der optik überhaupnicht.! ist halt so auf "htc" nach gemacht... auserdem sieht auch die batterie anzeige sehr komisch aus. gefällt mir alles nicht. wollte mich also erkundigen ob jemand weiß, wo ich eine ordentliche rom für das handy finden kann ? vielleicht auch direkt ein link, währe echt super!
    Hier ein link (mit datenblatt) von dem mobiltelefon
    http://www.cect-shop.com/de/star-x15i-3g.html#.UlLMLtLxoaM

    Prozessor ist ein Mediatek MT6573

    ich freue mich über alle vorschläge und hilfen von euch!

    mit freundlichen grüßen, zimpel.