1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Custom Rom für UTime U100S gesucht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von MrBurns79, 15. August 2014.

  1. MrBurns79
    Offline

    MrBurns79 Bastler

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UTime U100S (MTK6582)
    Abend zusammen :)

    Ich hab bereits eine Weile das U100S von Utime mit dem MT6582 Chip.
    Weiss vielleicht jemand, ob es eine Custom Rom hierfür gibt? Mir würde eine LeWa OS oder MIUI Mod Rom gefallen.Aber das Phone ist ja nicht so geläufig, als dass ich irgendwas finden könnte.
    Vor ein paar Monaten bin ich bei needrom.xxx mal über eine LeWa OS gestolpert...allerdings ist diese nicht mehr gelistet.
    Weiss hier vielleicht jemand Bescheid?
    Vielen Dank schon mal

    Gruss
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Frag doch mal hier nach.. die scheinen ROMs zu sammeln..
     
    MrBurns79 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. MrBurns79
    Offline

    MrBurns79 Bastler

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UTime U100S (MTK6582)
    Danke für die Info. Ich hab da mal per email angefragt. Mal schauen, ob die was wissen :)
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Hannst Dich auch hier durchwühlen.. einfach immer die Fans und deren Fans und Abonnenten anklicken.. die sammeln und sammeln und sammeln ;-)
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ich habe heute eine Antwort bekommen..

    Aber für das U100S habe ich den Link bekommen..
    http://pan.baidu.com/inbox/i/2pJ3B8xl

    [BCOLOR=rgb(255, 255, 255)][/BCOLOR]
     
    MrBurns79 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. MrBurns79
    Offline

    MrBurns79 Bastler

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UTime U100S (MTK6582)
    Hallo

    Danke N2k1 für den Link. Zwischenzeitlich habe ich selbst eine Antwort erhalten. Auch mit Verlinkung zu dieser Rom.
    Das ist jedoch die aktuelle Original-Rom, die ich installiert habe. Eine modifizierte Custom Rom wird es wahrscheinlich nicht bzw. nie geben.
    Na ja...trotzdem danke für die Mühe und Hilfe :victory:

    Gruss