1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cwm auf Bootloop g700 bekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Simon_Jung, 23. März 2015.

  1. Simon_Jung
    Offline

    Simon_Jung Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe eine Heisse Diskussion wo jemand eine Cwm entweder fertig oder erstellen möchte mit einem Bootloop Huawei g700.

    Ich sage das es nicht geht.
    Warum?

    Wenn muss im Gerät USB Debugging an sein damit das Droidtool das Handy erkennt.
    Dann muss es das erstmal überhaupt im Bootloop erkennen wenn überhaupt.

    Ist das nicht der Fall Frage ich mich wie es denn überhaupt gehen soll da fadtboot wie gewohnt auf dem g700 nicht existiert und ich nicht wüsste wie es anders über ADB gehen soll ausser fastboot was es ja nicht hat.

    Ich verlinke mal ein Thread und dann sagt mir mal einer was dazu.

    Ich sage es geht nicht. Sondern nur so wie ich die Alternativ Methoden geschildert habe das Handy zum laufen zu bekommen.

    All meine Vorschläge und Tatsachen sind von mir Praxis erprobt mehrmals und der Kollege will partou nicht von der Cwm Methode ab. Ich Frage mich wie er die da drauf packen will

    Androidhilfe.

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=668386
     
  2. Simon_Jung
    Offline

    Simon_Jung Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Problem gelöst und ich habs falsch verstanden.Omg