1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CWM für mein HAipai N 7200

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von hartmannsteffen, 16. Januar 2013.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hier nochmal zum Nachlesen im Short....evtl machts dann klick!

    Tommy0815 #93

    Dorschdns #103
    #104 Screenshot

    Dorschdns #108
    Tommy0815#109
    N2K1 #110
    Tommy0815#112
    UND AB DANN KAM ES ZU DEN MISSVERSTÄNDISSEN!!!

    N2K1 #118
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Aber leider bei Dir!
    Ich meinte: Hey, Du benutzt das Tool so oft - und das hattest Du noch nie gesehen?
    Das war keinesfalls beleidigend gemeint!
    Auch dorschdns hatte ich so verstanden.. nur ging dann die Post ab.. Ich sag nur VIABILITÄT!
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ N2K1
    nein ich hatte bisher noch kein Rom aus dem Netz gezogen das mir beim Flashen dann diese Fehlermeldung gezeigt hat!

    Und das hat ja ncihts mit der Bedienung des Tools zu tun...die Prüfsumme war ja fest im Rom und die hab ich nicht erstellt. Ich mußte sie entfernen um einzelne Files zu flashen und ich kenne immer noch keinen anderen Weg....!!!
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Oben den Haken weg und ab geht es..
    Aber ich habe so viele verschiedene FlashTool-Versionen.. ich hatte es auch schon, daß, wenn ich ein bestimmtes Tool (den MP Flasher) für bestimmte Dinge genommen hatte, dann gar nichts mehr ging.
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    und nochmal DA WAR KEIN HAKEN gesetzt!!! IMMER NOCH NICHT :p

    ich dachte nur da muss man einen HAken setzen damit man den Fehler beheben kann weil ich dich so verstanden hatte!

    Also zum letzten mal....das Rom war aus dem NEtz (kein backup von mir) erkennt man auch wenn man den Thread liest!
    Und ich konnte es nicht flashen......und nein an der Stelle war und ist kein Haken gesetzt!!

    Ich konnte es erst flashen als ich die Checksummen datei im Rom gelöscht habe (also einzelne Files, was ich ja wollte)

    MEHR HAB ICH DOCH GAR NICH gesagt, weiß auch nich warum das immer so eskalieren msus, es sthet doch alles da?!?
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Im Verzeichnis meinst Du sicherlich?!
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja da war ne checksummen datei im image! (siehe #112) Die musste ich löschen....hoffe das nun das Missverständis aus der Welt ist :p
    (man was für ne Geburt) :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    meine Güte, es war ein Missverständnis, aber nicht auf meiner Seite sondern auf diesem "0815-tommy" seiner Seite.
    Wenn diese Fehlermeldung nicht auftaucht, dann ist doch alles in Ordnung, dann kannst du natürlich auch einzelne Dateien flashen. Soviel Wissen hab ich natürlich vorausgesetzt.
    Aber es bestätigt wieder, dass hier Themen von Ihm zerpflückt werden und damit spätestens nach 5 Beiträgen vollkommen den eigentlichen Sinn verloren haben
    und nur noch geöffnet sind um sogenannte" Missverständnisse" aufzuklären. Er sollte doch wirklich die Antworten, welche er auf seine Fragen bekommt,
    im Gesamten sehen, lesen und vorallem auch versuchen zu verstehen und erst dann, wenn es verstanden wurde, sich mit Bezug auf den gesamten Beitrag auch zu Wort melden.
    Wie gesagt, das Miss verständnis lag nicht auf meiner Seite, das wollte ich hier nocheinmal hervorheben. Er hat gedacht, dass man in Zukunft immer alle Files auswählen muß,
    hat damit etwas "MISSVERSTANDEN" möchte dies aber nicht so gern zugeben.

    Ich bin vollkommen sicher, auch hier wird dieser 0815tommy wieder das letzte Wort haben wird... so wie immer.
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    OMG

    NEIN MAN.....du blickst es immer noch nicht!!!

    Wie oft muss ich es denn noch schreiben?!??????

    Ums genau zu nehmen hatte mich N2K1 wohl falsch verstanden bzw hat sich nen Spaß erlaubt und du bist drauf eingegangen und hast über mich hergezogen!

    Also entweder bin ich zu blöd zum Erklären oder du hast ne extrem miese Auffassungsgabe....

    Wie oft soll ich es denn noch schreiben?!???

    In dem Rom (was nicht von mir war) war eine Prüfsumme eingebaut. Ich habe herausgefunden wie man dennoch einzelne Dateien flashen kann (bis zu diesem Zeitpunkt kam ja kein Lösungsvorschlag).

    MEhr hab ich gar nicht geschrieben und dann gings hier los....warum du dann so sachen wie

    so nen Mist kannste Dir sparen. Denn du hattest KEINEN Lösungsvorschlag genannt!!! Und bis jetzt auch KEINEN anderen genannt!!!

    Denk mal drüber nach wer hier hier nicht lesen kann!
     
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Weil genau zu diesem Problem keine Fragen gestellt wurden, es ging darum was die Fehlermeldung besagt.
    ... willst du echt eine Antwort auf diese Frage?
    nur soviel sei gesagt / geschrieben..... meine Auffassungsgabe ist nicht die allerschlechteste.......
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    dorschdns:
    und was ist das?
    tommy0815
    das mal wieder zum Thema lesen, aber keine Ahnung wie lange du noch falsch liest :(((

    P.S: weißte Leute wie dich liebe ich. Man hat nen Problem und keiner hilft einem, dann findet man von selbst die Lösung, präsentiert die stolz und dann kommen Leute wie Du und sagen wie blöd man doch sei....und das obwohl sie vorher keine Lösung wußten oder geben wollten! (ohne Worte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  12. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn der Kindergarten hier so weitergeht, bitte ich nen Mod das hier dicht zu machen!
    Das mit der Cecksumme hatten wir an anderer Stelle schonmal - bezüglich FlashTool.
    Unlängst hatten wir das Thema bezüglich CWM.
    Deine (tommy0815) Fragen wurden genau so beantwortet, wie Du sie gestellt hast.
    Was genau Du auf der Platte hast, das kannst nur Du wissen, solange hier keine Verzeichnisliste vorgestellt wird.
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Komisch warum schreibt dann dorschdns das ich die Frage gar nicht gestetllt hätte auf die ich gerne eine Antwort hätte?

    Ich zitiere ihn:
    Das wiederspricht dem was du sagst! Du sagst es wurden alle Fragen beantwortet, Dorschdns sagt ich hätte dazu keine Frage gestellt!
     
  14. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Du hast Fragen gestellt - die wurden korrekt beantwortet.
    Wenn nicht die Antwort dabei war, die Du lesen wolltest, dann hat dorschdns also RECHT - und nirgendwo ist ein Widerspruch!

    Fragen wurden so beantwortet, wie Du sie gestellt hast.
    Die Gewünschte Antwort war nicht dabei --> ergo wurde keine Frage zu dem Problem gestellt, das Dich geplagt hat.
    Ist doch logisch - oder?!
     
  15. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    tolle Logik :grin: