1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CWM recovery auf chinesisch ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smuji, 27. Oktober 2013.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja sooooo lustig finde ich das gar nicht. Da steckte extrem viel Zeit drin!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nein das ist der Beitrag, den ich in meiner Signatur verlinkt HABE. Funktionieren halt nach dem Umzug alle nicht mehr.
    Und mein kompletter Root Thread ist definitiv weg.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Links haben sich geändert, die mußt Du schon "von Hand" ändern, aber weg ist da nichts :)

    Der da?

    http://chinamobiles.org/threads/root-fuer-mt-k-65xx-handys.33248/

    Ich kann alles sehen :)
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wenn ich danach suche bekomme ich das hier:

    Chinamobiles.org
    Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

    dann scheint die Suche nicht zu funktionieren?!?
    Weil ich bin diesmal definitiv nicht der einzige wos nicht geht :p

    Und man soll jetzt alle Links neu verlinken?!?
    Ich habe in meiner CWM Sammlung alles verlinkt....muss ich jetzt alle neu raussuchen und wieder verlinken?!?

    Denke mal das einfachste wäre es dann wenn man alles löscht
     
  6. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das mit den Links wird noch versucht. Eine 100%ige Garantie kann ich dafür aber nicht geben, dass es funktioniert. Das werde ich morgen vollziehen!
     
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Tommy, musste meine Signatur auch neu verlinken... Und Dein Root Threat ist hier http://chinamobiles.org/threads/root-fuer-mt-k-65xx-handys.33248/

    Bei aller Freude, aber das mit den defekten Links ins eigene Forum ist schön ärgerlich:eek:

    Und der Standard Style des verwendeten Fonds ist für eine technisches Forum so etwas von häßlich...
    Und irgendwie ist das Arbeiten/Einfügen von Links dann wieder zu techisch oder ich habe keine Ahnung Gibt es dann keine symbolischen Links mehr.
    Das Zitieren ist auch erst einmal ein Full Quotum...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2013, Original Post Date: 30. Oktober 2013 ---
    Nehmt meine aus der Signatur, habe diese dann irgendwann wieder gefunden.
    Den Hilfesuchenden mag die neue Version schick vorkommen, den Helfenden bringt es zur Verzweiflung. Vieles was man systematisiert hatte, ist zusammengefallen wie ein Kartenhaus... Frust...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  8. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use

    ...nene...so einfach kannst du es dir nicht machen...deine anleitungen werden täglich gebraucht....:confused:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2013, Original Post Date: 30. Oktober 2013 ---

    ....hoffe das wird noch...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2013 ---
    Ora, bei dir ist keine Signatur....:dirol:...ups doch