1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CWM Recovery Backup auf baugleiches Gerät übertragen??

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Steffen1971, 1. Mai 2013.

  1. Steffen1971
    Offline

    Steffen1971 Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke:
    9
    Handy:
    Zopo ZP998 + Onda V975m V3
    Hallo

    Ich besitze seit kurzen ein Hero7500+ ,habe es gerootet und CWM Recovery geflasht.
    Jetzt wo das Telefon im Prinzip fertig ist mit allen Apps und Einstellungen die Ich so brauche,habe ich über Titanium ein Backup gemacht und dann noch eins über CWM Recovery.

    Ist es möglich dieses Backup auf ein baugleiches Gerät Hero7500+ ohne Probleme zu übertragen(Voraussetzung das Gerät ist gerootet und hat auch CWM Recovery geflasht)???

    Habe jetzt noch ein Hero7500+ für meine Frau bestellt und möchte im Prinzip außer meinen Kontakten alles so beim neuen Handy übernehmen.

    Würde erstmal eine 1 zu 1 Kopie meiner SD Karte machen diese dann in das neue Handy einlegen und von da dann über CWM Recovery das letzte Backup meines eigenen Handys einspielen.

    Wer hat sowas schon gemacht, oder geht sowas nicht ohne Schäden am neuen Handy??
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das funktioniert. Gleiches Modell, ... nur auch drauf achten das es die gleiche Android Version ist, sonst kann es zu Fehlermeldungen oder nem Bootloop kommen. Also von z.B. 4.2.1 auf 4.2.1 funktioniert mit CWM Backup & Restore wunderbar. Hab ich einige Male gemacht ;)
     
  3. Steffen1971
    Offline

    Steffen1971 Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke:
    9
    Handy:
    Zopo ZP998 + Onda V975m V3
    ChrisX ich will gleich wenn das neue Telefon ankommt die selbe ROM flashen inkl.CWM und den 2,5GB Patch das(mit deiner Hilfe) jetzt auch auf meinen Hero läuft.

    Also geht sozusagen ohne Probleme?
    Super
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Da sollte es keine Probleme geben. Müsstest nach dem CWM Restore eben den Google Account, Kontakte usw. löschen und neu anlegen ... denke mal deine Frau will ihren eigenen Account haben ;)
     
  5. Steffen1971
    Offline

    Steffen1971 Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke:
    9
    Handy:
    Zopo ZP998 + Onda V975m V3
    Ja klar aber das ist glaube Ich die wenigste Arbeit.

    Kontakte runter und Konto runter!!