1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CWM Recovery mit Droid Tools flashen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von mogli638, 22. Oktober 2014.

  1. mogli638
    Offline

    mogli638 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6S
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Pomp C6S. Der Screen reagiert träge, so daß ich mehrfach auf ein Icon tippen muß (10-20mal und kräftig) bis es reagiert. Dazu kam, daß ich mit dem bis dahin installierten Recovery nichts mehr machen konnte, da es die Files und auch das Basckup nicht mehr fand. Ich habe dann ein originales Rom geflasht, jetzt ist alles weg, Imei und Daten natürlich. So. Jetzt das Problem mit den Droid Tools beim erstellen einer CWM. Scatter und Rom erstellen und Reaback funktioniert. Erst wenn ich dann mit Droid Tools "To process file Rom_from Flash Tool" machen will komt die Fehlermeldung "Preloader.bin - the signatur isn't found!". Da komme ich jetzt nicht mehr weiter.
    Ich brauche das CWM Recovery da ich noch ein Backup habe als das Handy noch funktionierte.
    Vielleicht weiß ja jemand was ich jetz noch run kann.
    freundliche Grüße
    mogli
     
  2. mogli638
    Offline

    mogli638 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6S
    Noch ein Nachtrag.
    Ich habe mit VRoot gerootet. Rootchecker, Supersu, Mobileuncle zeigen alle an das es gerootet ist. Nur Droid Tools erkennt den Root nicht. Evtl. liegt es daran?
    So sieht die Fehlermeldung aus:
    Droid Fehlerscreen.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014