1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CWM Recovery steht auf dem Kopf - wie drehen?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Tangmu, 22. April 2014.

  1. Tangmu
    Offline

    Tangmu 中国山寨迷

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Danke:
    12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Hallo Freunde!

    Habe gerade auf meinem S5 Clone die automatisch mit Droid Tools erstellte CWM Recovery installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider steht das gute Stück auf dem Kopf.

    Ist jetzt nichts weltbewgendes, aber kann man die Anzeige irgendwie um 180 Grad drehen?

    Danke für eure Hilfe?

    LG

    Tangmu
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dafür kenne ich keine Lösung. Das passiert bei Handys, die in der build.prop eine Rotationseintrag haben!
    ro.sf.hwrotation = 180
    Gesendet von meinem UMI X2
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
    Tangmu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Tangmu
    Offline

    Tangmu 中国山寨迷

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Danke:
    12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Aha. Okay... Funktionieren tut sie ja. Das ist schon mal die Hauptsache. Danke für deine schnelle Antwort!
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.